Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gehackt was tun?


Polska_2010

Recommended Posts

Hallo Forum,

Ich weiß nicht ob es schon mal Angesprochen wurde, aber mein 2ter Account wurde gehackt. Als Info, es War ein US Account, mit meinen Daten. So dann ist mir schon mal aufgefallen, dass alles in Deutsch ist. Darauf habe ich alles durch geguckt und hab festgestellt, dass unter Adresse -> Land auf einmal das Land nicht mehr Amerika war, sondern Deutschland. Da mann es ja nicht ändern kann, habe ich die A*sch Karte gezogen. Meine anderen Daten bei Adresse waren auch geändern zu irgend ein Schei* .... So jetzt meine Frage, was kann ich tun um es wieder umstellen zu lassen, weil man kann das Feld mit Deutschland nicht anklicken und somit ändern

Danke

** Ich habe so nichts gefunden und per Suche nicht gefunden, deswegen habe ich es erstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Forum,

Ich weiß nicht ob es schon mal Angesprochen wurde, aber mein 2ter Account wurde gehackt. Als Info, es War ein US Account, mit meinen Daten. So dann ist mir schon mal aufgefallen, dass alles in Deutsch ist. Darauf habe ich alles durch geguckt und hab festgestellt, dass unter Adresse -> Land auf einmal das Land nicht mehr Amerika war, sondern Deutschland. Da mann es ja nicht ändern kann, habe ich die A*sch Karte gezogen. Meine anderen Daten bei Adresse waren auch geändern zu irgend ein Schei* .... So jetzt meine Frage, was kann ich tun um es wieder umstellen zu lassen, weil man kann das Feld mit Deutschland nicht anklicken und somit ändern

Danke

** Ich habe so nichts gefunden und per Suche nicht gefunden, deswegen habe ich es erstellt

Das einzige, was mir einfällt, wäre den Support anzurufen und das Problem zu schildern. Selber kannst Du das Land nicht ändern, soweit ich weiß.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem gehackt halte ich für eine Verwechslung. Wer sollte bitteschön deinen Account hacken und dann einfach das Land ändern? Hätte ja überhaupt keinen Nutzen für den Hacker. Hast du dich vielleicht im Account vertan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem gehackt halte ich für eine Verwechslung. Wer sollte bitteschön deinen Account hacken und dann einfach das Land ändern? Hätte ja überhaupt keinen Nutzen für den Hacker. Hast du dich vielleicht im Account vertan?

nein, kla die haben ja da alle Daten geändert, also irgendeine scheiß straßen die kein Sinn machen und stadt berlin, obwohl ich in Kassel lebe, hätte kein sinn für mich. Und ich wüsste glaube , WENN ich es eingetippt hätte was ich da eingetippt habe, aber nicht das

Vllt weißt du ja das x_kill1onaire_x bei killzone 2 die legende war und ich habe sein account nachgemacht also mit 3 x lll also täuchend Echt. Vllt wollte sich sich so ein scherz erlauben.

Ich weiß das es davor ein Amerikanischer war, da ich davor immer paar sachen aus dem us Store gezogen habe :)

Hab gelsen, mann kann sein Account per einer Sony e-mail adresse, löschen lassen auf Bedarf, wenn ihr die wisst gut, wenn nicht suche ich mal.

Könnte dann in Ruhe alles erstellen ohne ein zu Nerven am Telefon mit langen Schleifen ;)

aber wer sollte es dann sonst gemacht haben,keiner kannte die Daten außer ich ( alle kannte halt nur ID und sonst nichts ) Also ist der Verdacht grundlegend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur wundert, wieso sollte sich jemand die Mühe machen alles zu ändern, aber das Passwort dann nicht.

frage ich mich ja auch,

Ich Schwöre auf alles, es war ein Us account und der war kein Fantasie sondern ein erster und ich würd eglaube dann niccht irgendein Bullshit eingeben -.-'

vllt sind die Hacker nicht so schlau wie gedacht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann kein US Account gewesen sein, dort kann man nämlich als Stadt nicht Kassel auswählen. Das liegt ja bekanntlich in Deutschland und nicht in den USA, falls Kassel doch in den USA liegt lass ich mich gern verbessern ...

Auf einem US Account kann man nur US Adressen eingeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann kein US Account gewesen sein, dort kann man nämlich als Stadt nicht Kassel auswählen. Das liegt ja bekanntlich in Deutschland und nicht in den USA, falls Kassel doch in den USA liegt lass ich mich gern verbessern ...

Auf einem US Account kann man nur US Adressen eingeben ;)

hatte ich ja gemacht, ich meinte kassel habe ich nur bei meienem Hauptkonto, bei dem hatte ich zuvor Ameriknaische daten zu 1000%%%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich ja gemacht, ich meinte kassel habe ich nur bei meienem Hauptkonto, bei dem hatte ich zuvor Ameriknaische daten zu 1000%%%

Wie gesagt: ruf beim Support an und schildere Dein Problem. Wir werden Dir kaum helfen können, jedenfalls denke ich nicht, daß einer von uns Deinen Account hacken und die Adresse ändern soll/kann, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich ja gemacht, ich meinte kassel habe ich nur bei meienem Hauptkonto, bei dem hatte ich zuvor Ameriknaische daten zu 1000%%%

Das haste aber oben anders geschrieben, bzw. hab ich das aus dem Kauderwelsch raus so verstanden :)

Bleibt dir nix anderes über als beim Support anzurufen, wobei du mit einer Fakeadresse wenig Erfolg haben könntest. Oder du hast eine echte Adresse angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haste aber oben anders geschrieben, bzw. hab ich das aus dem Kauderwelsch raus so verstanden :)

Bleibt dir nix anderes über als beim Support anzurufen, wobei du mit einer Fakeadresse wenig Erfolg haben könntest. Oder du hast eine echte Adresse angegeben.

ja ok, kann geclosed werden

DAnke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...