Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Map mit Fundorten


SpitFire

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das wird hier nicht gerne gesehen. Bitte verändere deinen Beitrag entsprechend. :)

Eine Karte wird es noch nicht geben, weil das Game ja auch erst Offiziel am 10. Juni erscheint.

Naja, dir jedenfalls viel Spaß beim Game. kannst du mir bitte eine frage beantworten und nicht mehr?

Gibt es in InFAMOUS 2 noch das Blitzgewitter und den Präzisionsschuss?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habs editiert,sorry.

Zu deiner Frage:

Ja Blitzgewitter ung Präzisionsschuss sind noch verfügbar.

Wann schaltet man die beiden Fhigkeiten frei.Nichts storyrelevantes:

Blitzgewitter: Schaltet man erst sehr spät in der Story frei.

Präzisionsschuss: Erhält man nach den ersten Storykapitel.Zoom ist am Anfang ziemlich schwach.Kann man mit einigen Nebenmissionen aber verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spoiler steht nur was zum Anfang der Story,(was man eventuell auch in der Demo sieht.) Ansonsten steht im Spoiler nur wann man die Fähigkeiten ungefähr freischaltet.

Edit: Sieht man nicht in der Demo.Hab grad auf YT geschaut.Hab storyrelevantes aus dem Spoiler gelöscht.Jetzt erfährt man nur noch wann man die Fähigkeiten freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue dann mal nicht rein :D

Ist aber geil von dir, das du das mit den 2 Fähigkeiten bestätigen konntest.

Ich denke das spätestens ne Woche nach Release Guides für die Scherben Online sein werden. Bis dahin kannste ja mit L3 suchen.

Bewerte das Spiel deiner Meinung nach von der Geilheit von 1-10.

Lg und GN8 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm,dann spiel ich halt zuerst noch mit gutem Karma auf schwer durch.

Ist halt einfacher wenn man sich ne Karte ausdruckt und die Scherben abhackt.Weisst du vlt. wie man an die Karte kommt? Aus dem Spiel extrahieren?Wie?

Naja, auf jeden Fall noch schöne Vorfreude.Find den 2ten Teil besser als den ersten.Mehr Fähigkeiten,mehr verschiedene Missione.Also einfach mehr Abwechslung.Würd ja n Leitfaden machen, aber den Dreh hab ich iwie nicht raus. :D

MfG Spit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@SpitFire

Woher hast Du es schon so früh?

Hab das Spiel schon...

Das mit L3,bzw R2 weiss ich auch...Es ist halt nur "bequemer" einfach ne ausgedruckte Map zu benutzen und halt die Scherben abzuhacken die man schon hat, so muss man am Ende nich nach 2 Scherben auf der ganzen Map suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel schon...

Das mit L3,bzw R2 weiss ich auch...Es ist halt nur "bequemer" einfach ne ausgedruckte Map zu benutzen und halt die Scherben abzuhacken die man schon hat, so muss man am Ende nich nach 2 Scherben auf der ganzen Map suchen.

Wenn du alle Nebenmissionen durch hast, kannst du den Scherben-Sinn kaufen und die nächstliegende Scherbe wird dir am Rand der Map angezeigt. Mit denen gibt es kein Problem, find lieber alle Audios. Die werden nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal durch die grauen balken wie im 1er?
stens nochsten

Nichts gesehen, vielleicht bin ich ja Farbenblind. Hab den letzten Vogel im Sumpf gefunden. Hab alles mehrfach abgegrast. Aber das gab wenigstens noch eine weitere Trophie für die Rückkehr der Sümpfe. So nur noch auf die Freigabe vom Editor warten, dann wars das mit der Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt blöd wenn so viele ein Game schon so lange vor Release haben....

Hatte gehofft hier einer der Frühen Platin Inhaber seien zu können....

Das wird wohl nichts....

Früh Platin haben, habe ich mittlerweile überall sein gelassen. Ich geniese die spiele viel lieber. :drool5::drool5::drool5:

Macht so gleich 5x mehr Spaß würde es allen empfehlen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt blöd wenn so viele ein Game schon so lange vor Release haben....

Hatte gehofft hier einer der Frühen Platin Inhaber seien zu können....

Das wird wohl nichts....

Es muß nur der Editor später kommen und der Duke nach 14 jähriger Wartezeit erscheinen. Dann wird die Platin warten müssen, denn der Duke geht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...