Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shift 2 Weltrekorde & Regionale Bestzeiten


Recommended Posts

Hi

Mich würde interessieren wieviele Weltrekorde / Regionale Bestzeiten ihr schon gefahren habt.

Ich halte zum gegenwärtigen Zeitpunkt 13 Weltrekorde in Shift 2 Unleashed und das sind " reguläre " Weltrekorde d.h. ohne den Bug wo eine Runde nicht berücksichtigt wurde.

Ich habe selbstverständlich auch alle Replayvideos zu meinen 13 Weltrekorden in der Gallerie in Autolog gespeichert !

Meine Weltrekorde:

1) 47358329.jpg

GT1 => Einzel-Schaurennen => Circuit Zolder

2) 38031344.jpg

FIA GT3 => GT3 Starlight Special => Dubai Autodrom International

3) 97507496.jpg

Werkswagen => Starlight Special => Hockenheimring GP

4) 65545784.jpg

Werkswagen => Starlight Special => Ambush Canyon

5) 14649396.jpg

GT1 => FIA GT1 World Championship => Mazda Raceway Laguna Seca

6) 80596715.jpg

GT1 => FIA GT1 World Championship => Mount Panorama

7) 88148881.jpg

GT1 => FIA GT1 World Championship => Monza GP

8) 58167262.jpg

GT1 => FIA GT1 World Championship => Nürburgring GP

9) 47099680.jpg

GT1 => FIA GT1 World Championship => Circuit De Spa Francorchamps

10) 48892179.jpg

GT1 => FIA GT1 World Championship => Dubai Autodrome GP

11) 81511176.jpg

GT1 => FIA GT1 World Championship => Silverstone GP

12) 73298741.jpg

GT1 => Einzel-Schaurennen => Monza GP

13) 48862650.jpg

GT3 => FIA GT3 Championship => Circuit Zolder

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dass alles Ohne Bugs geschafft hast. Dann Respekt :eek6:

Aber irgendwie fällt es mir schwer das zu glauben :biggrin5:

Naja wie auch immer, habe auch keinen WK und werde wohl auch nie einen bekommen :biggrin5:

Die hat er 100Pro ohne Bugs geschafft, 2 hält er auch noch mit Bug, die Zeit da wird aber nicht gewertet.

Glückwünsche gab es ja per PSN schon genug, aber irgendwie hast du jetzt wieder meinen Ehrgeiz geweckt und ich werde nochmal versuchen 2, 3 Rekorde an mich zu reißen. 3 Regionale Bestleistungen hast du mir ja wieder geklaut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Vielen Dank für eure Glückwünsche / Kommentare. Sowas zu hören freut mich natürlich, denn die Weltrekorde zu fahren war nicht einfach.

Heute habe ich 2 weitere Weltrekorde gefahren.

05062011241.jpg

GT1 => Einzel-Schaurennen => Nürburgring

05062011243.jpg

GT1 => Einzelschaurennen => Road America

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hier sind 8 neue Weltrekorde, die ich gefahren bin.

wr16.jpg

14/15 => Einzeltyp => Supra Worldseries => Tokyo Westbound Expressway

wr17.jpg

14/15 => Einzeltyp => Supra Worldseries => Mount Panorama

wr18.jpg

14/15 => Einzeltyp => GTI Five => Circuit Zolder

wr19.jpg

14/15 => Einzeltyp => Exige Drivers Special => Circuit Zolder

wr20.jpg

GT1 => GT1 Cities of the World Tour => Riviera Monte Grande

wr21q.jpg

GT1 => GT1 Cities of the World Tour => Shanghai Bund GP

wr22.jpg

GT1 => GT1 Cities of the World Tour => London Whitehall Drive

wr23.jpg

GT1 => Hockenheim Day & Night Tour => Hockenheim GP

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

he he, warte nur, bis ich mehr übung mit dem pad habe......;). nein, im ernst, super zeiten, da werde ich mir die zähne ausbeissen, aber sicher etwas näher kommen.

abartig finde ich nach wie vor, dass mit dem pad bessere zeiten als mit dem G27 möglich sind :banghead:

eventuell geht es sich heute wieder aus einige runde online zu drehen, lg peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es kommt einfach aufs Können und Interesse an!

Er interessiert sich sehr für das Spiel und er kanns auch deswegen hält er auch so viele Rekorde. Bei mir ist das gleich in DiRT3, okay hab nicht 23 Weltrekorde aber 3 Stück sind immerhin schon :)

da hast du etwas falsch verstanden. ich meinte meine zeiten. ich hab das spiel zu 100% inkl dlc durch und komme jetzt drauf, dass ich sogar ohne übung mit dem pad schneller bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT1 => FIA GT1 World Championship => Mazda Raceway Laguna Seca

Cobra hier musst du leider nochmal dran, aber 8 Zehntel sind ja nicht die Welt.

dsc00445yo.jpg

Hi GTR-Andy

Jetzt bist du wieder an der Reihe. :biggrin5:

wr5n.jpg

Gruss

Cobra

Ps: Ich würde mich freuen, wenn du mich im PSN adden würdest, denn du scheinst auch so ein Racingverrückter wie ich zu sein. :biggrin5:

Mich würde noch interessieren wie man ein so schönen Screenshot wie von dir gepostet hinbekommt ? Ich muss meine leider mit Handykamera machen und die sind halt leider nicht so schön von der Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schafft man sowas?^^

Cobra ist der absolute faker, der zockt das game überhaupt nicht mit dem Pad das ist das prob sondern der hat das Pad gefressen und steuert alles per gedankenübertragung ;)

Nee mal spass bei seite, Cobra fährt sich halt echt ein rad ab bis der ein rekord geknackt hat. Wenn ich überleg was für zeiten er bei Hot Pursuit aufgestellt hat frag ich mich bis heute wie das ging...... aber naja so isset halt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja, der Cobra gibt keine Ruhe bis er nicht überall auf Platz 1 der Weltrangliste steht :biggrin5: Aber echt fetten Respekt... man merkt das er Spiele nicht nur wegen Trophies spielt. Hast aber Glück das ich Shift 2 nicht habe... sonst hättest einen Konkurrenten mehr. Nein... das war nur Spaß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren was ihr für zeiten habt...

bei den Ovalen.

ich denke schon teilweise mehr geht nimma und der weltrekord is teilweise 2sekunden schneller... auf einem Oval... hallo??? keine ahnung wie die das machen :eek6:

Was für rekorde mit welchen autos ???

:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...