Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Folklore


KevinQ1

Recommended Posts

Folklore

Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende.

[Offline-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11 -> Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb. -> Sydney FC(A-League(Australien)) -> L.Reddy. Klickt 2x r1.png und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99. Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei Karriereeinstellungen -> Genutzte Teams -> Aktuelle Individuelle einstellt. Simuliert 2 Saisons durch. Mitte der zweiten solltet ihr die Trophäe erhalten. Anfang der ersten bekommt ihr auch Was für eine Woche und nach der ersten Etablierter Hüter. Zeitangaben können variieren.

??????????

ich versteh das einfach nicht!

ich hab die erste saison mit sydney gespielt, aber ich hab keine karriereeinstellungen gefunden und einfach die saison gespielt.

dann hab ich ales simuliert und wurde gefeuert. ich wusste nicht weiter als habe ich einfach ein angebot angenommen und wieder eine saison simuliert, aber ich habe immer noch keine gold trophy...

jetzt ist meine frage wie ich zu den kariereeinstellungen komme und wie ich diese trophy jetzt am besten noch erhalte.

ich würde mich sehr über hilfe freuen :).

mfg kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könntest auch hier fragen: http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51317-frage-zur-trophaee-folklore.html .

Aber nun gut: da wo doch steht ganz am anfang einstellungen ist , wo du einstellen solst welche stufe usw...

Dann bei dem spieler L.Reddy alles 99 und DANN simulieren

sry den das ich ein neues erstellt habe...

ich hatte alles auf 99, nur kam die trophy nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...