Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Add-on Trophäen fehlerhaft


Flaver

Recommended Posts

Habe mir letzte Nacht Burnout Paradise über das PSN gedownloadet. Da dies aber nur 30 Tage frei ist, wollte ich so schnell wie möglich die Platin bekommen, weil demnächst muss ich auch wieder viel für die Schule tun - und dann habe ich keine Zeit =/

Bin eigentlich schon recht weit, mich irritiert jedoch eine Sache: In der Trophy-Liste werden Addon-Trophäen nicht als solche gekennzeichnet. Ich kann aber davon ausgehen, dass ich diese trotzdem nicht freischalten muss, um die Platin zu bekommen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir letzte Nacht Burnout Paradise über das PSN gedownloadet. Da dies aber nur 30 Tage frei ist, wollte ich so schnell wie möglich die Platin bekommen, weil demnächst muss ich auch wieder viel für die Schule tun - und dann habe ich keine Zeit =/

Bin eigentlich schon recht weit, mich irritiert jedoch eine Sache: In der Trophy-Liste werden Addon-Trophäen nicht als solche gekennzeichnet. Ich kann aber davon ausgehen, dass ich diese trotzdem nicht freischalten muss, um die Platin zu bekommen, oder?

Zum 2.789 mal, DLC Trophies braucht man nicht für Platin :)

Wie meinst Du das "sie werden nicht als solche gekennzeichnet" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Burnout Paradise mit eins der ersten Games gewesen ist welches DLC-Trophäen bekommen hat, haben die wie du sagst nicht dieses + davor. Hat sich erst im Laufe der Zeit so ergeben, weil es Übersichtlicher ist.

Ich weiß warum labbert der so um den heißen Brei rum. ^^

Schau hier das ist der LF und dort siehst du auch welche Trophäen du bis Platin brauchst bzw. für Platin brauchst: http://forum.trophies-ps3.de/42-post1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...