Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle DLC


L1GHT

Recommended Posts

Wie viel kosten wenn ich jetzt alle Dlc kaufen möchte weil mich hat das Spiel sehr begeistert und deswegen will ich mir alle Packs kaufen wo noch mehr Rennen sind und Autos für die Online Sachen will ich keine wenn se aber dabei sind würd ich sie gern mitnehmen xD und sind die Rennen schwerig wenigsten will mich mal wieder aufregen :biggrin5: danke schon jetzt wenn jemand weiß wie viel alles zsm kostet finde nichts im Internet und im Store stresst die Fehlermeldung immer komme rein drücke was immer weg drücken und so naja danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Angebot für 3,99 gibt es aber nur Lambo, Porsche und Super Sport Wagen, nicht "Bewaffnet und gefährlich" und im Dreier Pack ist ja bekanntlich "Bewaffnet und gefährlich" enthalten.

Kommt aber glaube ich trotzdem günster das Dreier Pack und Super Sport Wagen einzeln zu kaufen (auch wenn ich jetzt nicht in den Shop geschaut habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

  • NFS Hot Pursuit

    • Game Modes Pack (Armed & Dangerous) (vorher €6.99, jetzt €3.99)

    • Lamborghini Untamed Pack (vorher €6.99, jetzt €3.99)

    • Porsche Unleashed Pack (vorher €6.99, jetzt €3.99)

    • Super Sports Pack (vorher €6.99, jetzt €3.99)

    • Three for All Bundle (vorher €19.99, jetzt €17.99)

Wie kann ich das verstehen? Wenn ich mir die 3 DLC´s einzeln kaufe, sind die ja viel viel billiger als das Bundle!! Oder irre ich mich da? Einzeln würden die DLC´s 11,97€ kosten und das Bundle 17,99€!! Ist doch voll die linke Aktion.

Irre ich mich da oder ist es wirklich billiger die einzelnd zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...