Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tritton AX Pro an PS3 und PC/Laptop gleichzeitig benutzen


Walle

Recommended Posts

Hi an alle :smile:

Ich hab folgende Frage und zwar hab ich mir vor kurzem ein Tritton AX Pro Headset angeschaft und jetzt wollte ich mal fragen ob einer Erfahrung bzw Ahnung hat ob man das Headset gleichzeitig an der PS3 und am PC/Laptop nutzen kann ?? Also ob sowohl der Sound von der PS3 kommt und ob man ein Chatprogramm z.b. TeamSpeak via Pc benutzen kann. Ich denk mir das es doch normalerweise möglich sein sollte mit Hilfe eines USB Y Kabels oder vielleicht einem Verteiler oder nicht ??

Vielleicht hat einer Erfahrung damit und könnte mir weiterhelfen, wäre cool wenn es gehen würde weil ich beim Zocken meistens Teamspeak benutzte und mich gern mit Freunden dabei unterhalte, aber gleichzeitig auch nicht mehr auf den DolbySound verzichten möchte :biggrin5:

Hab die SuFu übrigens benutzt und konnte nix finden was mir weiterhelfen würde, falls ich aber ein ähnliches Thema übersehen haben sollte Sry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir schließe ich das Headset nur per USB am Laptop an und es funktioniert dann wunderbar mit Teamspeak. Hab mir nur halt gedacht wenn es halt dann eben auch gleichzeitig an der PS3 angeschlossen wird müssten doch Audiosignale von beide reinkommen oder nicht.

EDIT:

Okay ich bin sau blöd xD Das mir das wieder erst auf dem Klo einfällt :D

Naja um es mal deutlich auszudrücken. Es ist möglich das Headset an beide Geräte anzuschließen. Einfach optisches Kabel an die PS3 für den Dolby Sound und USB ans Laptop um TeamSpeak benutzen zu können ;) Ich hab die ganze Zeit gedacht man muss auch den USB kabel an der Playsi anschließen damit es da voll funktioniert ist aber ja nicht nötig weil ich ja den VoiceChat an der PS3 nicht nutze und der USB Anschluss nur dafür gedacht ist :biggrin5: Meine Frage hat sich also erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem:

Ich hab schon seit einiger Zeit das Tritton AX Pro und zock mit einem USB am Laptop und opt. Kabel auf meiner PS3. Seit einiger Zeit höre ich am PC aber nur mehr aus der linken Ohrmuschel und seit heute höre ich am PC überhaupt nichts mehr!

Hab keine Ahnung warum. Bitte um Hilfe :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...