Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Intere Festplatte wird nicht Formatiert!!!


xXNvidiaGamerXx

Recommended Posts

Servus zusammen,

Hab mir gestern ne neue Platte geholt. Ich hab die HDD ordnugsgemäß ausgetauscht. Beim start der PS3 kommt ein Bildschirn wo ich do bitte die PS Taste drücken sollte, gesagt getan^^. Beim nächsten schritte zeig er mir folgenden text an " Fehler bei der Ausführung der Systensoftware. Drücken Sie die PS Taste, umdas System neu zu Starten" und unten drunter steht das man Start- und SELECT Taste gleichzeitig drücken muss um die version 3.61 oder höher zu installieren. Das Problem ist das nach dem ich das gemacht habe zeigt es mir nicht an das ich die neue festplatt formatieren soll sondern kopiert das update sofort auf die platte. nach abschluss des vorgangs komm ich wieder in das menu " Fehler bei der Ausführung der Systensoftware" ist also ne endlosschleife.

Was kann ich tun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...