Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Externe Festplatte Spieldaten draufinstallieren?


Ruffy12

Recommended Posts

Moin

Kann mann auf ner externen festplatte alle spieldateien draufinstallieren weiterhin`?

meine ps3 hat nur noch 11 gb frei -.- oder geht das nur ner neuen internen platte

Und wie mann mann darauf Speicherdaten sichern?

Das wars gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz und Knapp:

Nein es geht nicht!

Und Speicherdaten kannst du auf ein USB-Stick oder Festplatte kopieren, einfach den Spielstand anwählen Dreieck drücken dann Kopieren und den USB-Stick auswählen.

Auf dem Stick/Festplatte muss allerdings die richtige Ordnerstruktur sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Kann mann auf ner externen festplatte alle spieldateien draufinstallieren weiterhin`?

meine ps3 hat nur noch 11 gb frei -.- oder geht das nur ner neuen internen platte

Und wie mann mann darauf Speicherdaten sichern?

Das wars gruß

Dann lösch einfach mal ein paar Spieldaten von Spielen, die du nicht mehr spielst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...