Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie ihr zu King kommt!!!


kai_goal

Recommended Posts

Also,

da viele Leute Probleme haben im Arcade-Modus auf King zu stoßen hier ein kleiner Tipp.

Ihr müsst alle 4 Matches mit 2-0 gewinnen ohne Deuce. Außerdem müsst ihr 5 von 6 medallien erlangen (egal ob bronze,silber oder gold).

Tipp dafür:

Stefan Edberg

nach dem Aufschlag schnell ans netzt.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auch alle informationen befolgt aber ich treffe immer auf duke

also ich habe jetzt 16 gesamtabschlüsse und jedesmal kam duke.

es ist zum verzweifeln.

ich habe immer 5 von 6 medalien, gewinne immer 2-0, habe nie deuce, und hab es auf jeder schwierigkeitsstufe probiert.

hiiiiiiiiiiiilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe da ein Problem. Das mit dem 4 mal 2:0 schaffe ich ja, aber mit den Medalien, ich schaffe weder eine bei Aufschlag noch bei Lob. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Beim Aufschlag spiele ich schon den Ball in die äußere Ecke, aber da kommt er immer ran. Und wenn ich einen Lob spiele erläuft er in immer. Deshalb komme ich zum Schluß auch immer zum Showmatch und nicht gegen Duke oder King.

So habe ihn jetzt auch bekommen.

Bei mir hat es so geklappt: mit Edberg auf normal, 4 mal 2:0 gewonnen und 4 Medallien ( 2x gold, 2x silber), dann kam Sondermatch gegen King und auch gleich gewonnen.

Super:50:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp am Rande, wenn ihr den Acade Modus auf Leicht spielt trefft ihr immer nur auf Duke!

Versucht mal auf Normal zu spielen dann kommt King.

Hatte es 20 mal versucht und wenn ich auf Leicht gespielt hatte und die 2-0 ohne Deuce bei jedem Match gemacht habe kam immer Duke, bis ich mal auf Normal umgestellt habe und siehe da, King kam bei dem ersten Versuch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp am Rande, wenn ihr den Acade Modus auf Leicht spielt trefft ihr immer nur auf Duke!

Versucht mal auf Normal zu spielen dann kommt King.

Das stimmt aber nicht so ganz.

Ich hab bisher 5x den Arcade Modus gespielt und immer auf leicht. Und ich hatte schon 2x King als letzten Gegner. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es ausprobiert und es reicht wenn man die schwierigkeit auf normal stellt (hatte 3 gold medailien und 1 silber .. weiß nicht ob das medaillien abhängig ist .. stehe grad vor ihn und bekomm ihn nicht besiegt.. hat iwer tipps? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Ersten Anlauf auch gleich King gehabt. Hab mit Edberg gespielt auf leicht. Alle Gegner 2:0 geschlagen und auch nur 4 Medaillien (alle Gold) gehabt bevor King kam.

Ich denke aber das das echt mehr was mit Glück zutun hat. Und nicht ob man auf leicht,mittel oder schwer spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also gibt es wohl kein Patentrezept, sonder ist eher alles eine Glückssache, außer mit dem 4 mal 2:0. Dann werde ich es mal weiter probieren

Jop. Dabei wichtig: Der Gegner darf bei keinem Satz 40 Punkte erlangen/Einstand erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Dabei wichtig: Der Gegner darf bei keinem Satz 40 Punkte erlangen/Einstand erreichen.

Aber auch da kam dann bisher immer Duke...na mal sehen. Geduld ist ja eine Tugend

Hab ihn...

glatt in 2 Sätzen mit Roddick an die Wand gespielt.

Hatte ihn gerade vorher bei der WorldTour im Königsturnier besigt, dann kam erst bei ersten Arcadespiel danach

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ihn...

glatt in 2 Sätzen mit Roddick an die Wand gespielt.

Hatte ihn gerade vorher bei der WorldTour im Königsturnier besigt, dann kam erst bei ersten Arcadespiel danach

ja ich auch sonst mit anderen wie Nadal,Federer oder Djokovic nie ne chance gehabt aber Roddick war super !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Arcade-Modus jetzt auch schon das 18. mal durch und habe es auf allen Schwierigkeitsstufen versucht, schon mehrmals immer zu Null ohne Deuce geschafft aber LEIDER nicht auf KING getroffen, so langsam hab ich keinen Bock mehr !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt zum verzweifeln... bei mir taucht auch nicht auf... ich hoffe das, dass nicht World Tour abhängig ist, weil die hab ich noch gar nicht begonnen.

EDIT: kann es sein, dass man zuvor die Trophy ''Arcade-Held'' benötigt?? Nachdem ich die Trophy gewonnen hab, ist sofort King aufgetaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...