Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann nicht online spielen, suche gute Einstellungen


stefan111222333

Recommended Posts

Hi. Ich hab die Vodfone Easybox 803 ( :facepalm:) und kann NUR CoD Black Ops fast problemlos online spielen. PES11 und GTA geht gar nicht ich fliege immer raus bzw PES11 geht GAR NICHT:banghead: Weiß jemand der ne Easybox von vodafail hat, was ich einstellen muss bei ports usw um problemlos online zu spielen? Habe Nat-Typ 2 vor langer zeit mal eingestellt. bitte helft mir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Eqasybox 803 ist der router mit dem du am schlechtesten online spielen kannst, da kann man auch keine großartigen einstellungen mehr machen das es einwandfrei geht.

Hast du die schon lange? evtl. ne möglichkeit von vodafone die 802er zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...