Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel durch was nun?


batista7000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel auf easy durch, was sollte ich jetzt am besten machen?

Auf Fanatiker oder Hardcore spielen?

Bekomme ich die Fanatiker Trophy auch wenn ich das spiel auf hardcore durchgespielt habe?

Ich würd sofort hardcore machen. Nein du kriegst fanatiker trophy net wenn du es auf hardcore durchspielst. wenn du hardcore durchspielst kriegst du die handkanone mit der kannst du dann auf fanatiker locker durchrennen so ersparst du dir zeit und arbeit. Aber hardcore musste sehr vorsichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Fanatiker empfehlen, zuerst zu spielen, ansonsten wirst du auf Hardcore enorme Probleme haben. Zwischen "Leicht" und "Hardcore" liegen Welten und wenn du den ersten Teil nicht tausendmal gespielt hast, wirst du bei Hardcore Schwierigkeiten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiels auf Hardcore und hol dir die Handcannon. Weil wenn du alle anderen Trophäen geholt hast ausser Hardcore dann nutzt dir die Handcannon auch nicht mehr viel. So hat man nachher mehr fun bei Fanatiker, wenn man die Handcannon besitzt. Hab Hardcore zwar auch noch nicht durch, aber irgendwann werde ich es auch zu ende bringen.:rifle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs ein paar mal auf einfach durchgezockt. Hab mir die stellen da wo es happig wird gemerkt und bin dann auf Hardcore durchgerannt. Die zwei wichtigsten Waffen Plasmacutter und die Energiekanone. Bin jetzt in Kapitel 13 und bin bisher nur zweimal gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...