Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brillenträger? Ja, oder Nein?


xX_GeNeRaL_96

Brillenträger? Ja oder Nein?  

134 Stimmen

  1. 1. Brillenträger? Ja oder Nein?

    • JA!
      56
    • NEIN!
      68
    • ICH TRAGE LINSEN!
      10
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss eig nur eine Brille in der Schule tragen ^^. Hab jetzt aber keine Schule mehr und sehen tu ich immer schlechter. Trag sie dann freiwillig beim Zocken und beim Auto fahren. Aber will mir bald Kontaktlinsen zulegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum denn das?

Ich hab zwar 10/10 (wenn euch das was sagt) aber genetisch bedingt, werde ich wohl eine irgendwann brauchen..:(

Da hab ich ANgst vor...

Ich habe eine künstliche Linse im rechten Auge und das verhindert Linsen zu tragen. Mit Brille sehe ich aber auch 100%. Nur wenn man mir die Brille weg nimmt und das linke Auge zuhält seh ich alles nur total schwammig.

Das liegt daran weil mir mein Bruder damals einen Stift ins Auge geworfen hat. Nicht unbedingt mit Absicht. Wir haben uns gestritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine künstliche Linse im rechten Auge und das verhindert Linsen zu tragen. Mit Brille sehe ich aber auch 100%. Nur wenn man mir die Brille weg nimmt und das linke Auge zuhält seh ich alles nur total schwammig.

Das liegt daran weil mir mein Bruder damals einen Stift ins Auge geworfen hat. Nicht unbedingt mit Absicht. Wir haben uns gestritten.

Verstehe. Muss schmerzhaft gewesen sein..

Naja, Linsen sind aber auch umständlich...Meine Mutter hat eine und mein Vater bekommt eine..;)

Da wirds mich wohl auch treffen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...