Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passwort zurücksetzen geht nicht


Gala_43

Recommended Posts

Ich hab ein Uk account und weiss den pw nicht mehr und da war mein Mappack 1 von Bo enthalten und den hatte ich ausversehen gelöscht als ich mir ihn wieder downloaden wollte und mich grad noch anmelden wollte wusste ich den pw nicht mehr und hab auf passwort zurücksetzen gedrückt danach hab ich n e-mail erhalten und als ich den link gedrückt habe kamm so ein PS seite da standen auf 3-4 sprachen Wartungsarbeiten in Psn oder so aber halt nur nicht auf deutsch .. seit 2-3 tagen steht es was kann ich tun ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...