Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freundeliste voll. Was tun?


pierre114

Recommended Posts

Hallo, hab da mal ne Frage .. Was wäre die beste Lösung (außer löschen), wenn meine FL voll ist, hab mal gezählt & hab bald 100 Freunde. & die, die nie online sind oder mit denen ich nicht spiele hab ich schon gelöscht :banghead: Kann man im Store i.was kaufen, damit man mehr Freunde haben kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab da mal ne Frage .. Was wäre die beste Lösung (außer löschen), wenn meine FL voll ist, hab mal gezählt & hab bald 100 Freunde. & die, die nie online sind oder mit denen ich nicht spiele hab ich schon gelöscht :banghead: Kann man im Store i.was kaufen, damit man mehr Freunde haben kann ?

Nein man kann nichts kaufen.

Musst du halt ein paar Leute löschen :)

Anders geht es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa :P das ist mein Problem mind. 20 sind nur vom Clan in Mw2, dann kommt MoH alles .. das echt doof -.-* Da sollten die mal was im Store verkaufen so vonwegen:

+20 - 4.99€

+50 - 10€

aber naja, ma gucken muss ich wohl i.welche Leute löschen -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die frage an sich schon total stupide,ausser löschen oder drin lassen bleibt da wohl nix anderes über.

sry wenn sich mal wieder jemand angegriffen gefühlt hat jetzt

Hab mal gehört das es was im Store gibt .. wodurch man mehr Freunde auf der Liste hat aber das ist schon etwas her deswegen meine Frage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal gehört das es was im Store gibt .. wodurch man mehr Freunde auf der Liste hat aber das ist schon etwas her deswegen meine Frage ;)

dann wars nen gerücht ,weil das ging wirklich mal rum aber fakt is nach 100 is schluss und ganz ehrlich ,mehr brauch man auch nich wirklich oder?

also ich hab auch fast 100 und zocke wenns hochkommt mit 5 oder 6 die anderen sind nur platzhalter damit keine neuen anfragen immer kommen ,weil die werden dann blockiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...