Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigstes Rennen


L1GHT

Recommended Posts

Endlich durch das letzte Rennen hab ich mir extra das mit 70 Km gelassen puhh oder es kam mir so vor als ich am Schluss immer schlechter wurde und der Sekunde für Sekunde eingehollt hat oder der Computer einfach zum Ende so eingestellt wurde das er Sekunden einhollt am ende wurde es verdammt knapp wie gings euch so ? Welches Rennen fandet ihr am Schweriegsten und wie oft habt ihr es probiert ?

Meins war als Racer "Blast from the Past" und habe es ganze 19 mal Probiert der rest war 1-4 mal maximal würd gern eure Rennen hören^^

mfg L1GHT:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...] es kam mir so vor als ich am Schluss immer schlechter wurde und der Sekunde für Sekunde eingehollt hat oder der Computer einfach zum Ende so eingestellt wurde das er Sekunden einhollt am ende wurde es verdammt knapp [...]

Das ist der typische Gummiband-Effekt, vollkommen normal bei EA, Gegner holen immer wieder auf, bzw. lassen sich immer wieder einholen. Deshalb sind fast alle "werde 1."-Events auch verdammt einfach. Eine etwas merkwürdige Art, ein Spiel spannender zu machen, da das Spielerlebnis nicht mehr auf der Leistung des Spielers beruht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne von "gefühlten" Versuchen hab ich nicht gehört :D, hab aber trotzdem nicht soviele versuche gebraucht...welche karre hast du denn genommen?

Den Bugatti..mit dem Königsegg gings gar nicht. Hab es dann auf der Zielgerade mit blocken und Boost geschafft! fast so wie hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yGFoaQxYcsk]‪â–ºâ†Need For Speed âž Hot Pursuit â‚‚â‚€â‚â‚€|â™›KING OF THE ROAD-DUELâ™›|â†Patch-Rain,Snowâ†‬‏ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat mal jemand gute Tipps für Blast from the Past ??? Ich war gestern kurz davor den Controler in den Fernseher zu schmeißen.Die Cops sind bei mir sowas von agressiv das geht ja überhaupt nicht.Habe mir noch zwei Videos auf Youtube angeschaut,der erste kann fast unbehelligt von den Cops durchfahren und und der zweite fährt eigentlich grottenschlecht,immer die Banden mitgenommen,zweimal über Nagelbänder und trotzdem grad noch so Gold geschafft.Ich bin auch die gleichen Abkürzungen wie die gefahren aber die Cops krieg ich trotzdem nicht abgeschüttelt damit ich wenigsten mal ein bisschen ungestört fahren kann.Selbst wenn die crashen und ich im Rückspiegel sehe wie die sich in der Luft überschlagen,sind sie sofort wieder dran und bedrängen mich immer dermaßen das ich zuviel Zeit verliere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal jemand gute Tipps für Blast from the Past ??? Ich war gestern kurz davor den Controler in den Fernseher zu schmeißen.Die Cops sind bei mir sowas von agressiv das geht ja überhaupt nicht.Habe mir noch zwei Videos auf Youtube angeschaut,der erste kann fast unbehelligt von den Cops durchfahren und und der zweite fährt eigentlich grottenschlecht,immer die Banden mitgenommen,zweimal über Nagelbänder und trotzdem grad noch so Gold geschafft.Ich bin auch die gleichen Abkürzungen wie die gefahren aber die Cops krieg ich trotzdem nicht abgeschüttelt damit ich wenigsten mal ein bisschen ungestört fahren kann.Selbst wenn die crashen und ich im Rückspiegel sehe wie die sich in der Luft überschlagen,sind sie sofort wieder dran und bedrängen R immer dermaßen das ich zuviel Zeit verliere.

Hi,

naja, viele Tipps gibt´s, glaube ich, dazu nicht zu nennen. Videos dazu hast du ja schon geschaut, Abkürzungen nimmst auch. Im Prinzip musst du einfach versuchen, möglichst sauber durchzukommen, d.h. möglichst keine Leitplanken zu tuschieren, Crashs vermeiden, Nagelbändern nach Möglichkeit auszuweichen, auf der Gegenfahrbahn fahren, um dein Nitro aufzuladen und dieses dann am Kurvenausgang einsetzen.

Bleib einfach dran, Übung macht den Meister.

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt erstmal Blast from the Past ausgelassen und habe das letzte HP-Rennen und Seacrest gemacht.HP-Rennen gleich Gold und Seacrest wollte ich beim ersten Versuch mit dem Agera machen.Hatte dank zahlreicher Unfälle ca. 30sec Rückstand auf den ersten,habe diese dann aber auch aufgeholt und bin am ersten vorbei gezogen.Vor der nächsten Kurve hat der Arsch mich leicht touchiert und dank des vorher schon kritischen Zustands war das Rennen durch diese Aktion zu ende.Habe dann den Bugatti genommen und trotz einiger Unfälle trotzdem im ersten Versuch mit ihm gewonnen.So und jetzt steh ich wieder am Anfgang und muss "NUR" noch dieses blöde Blast from the Past schaffen damit ich alles Gold habe.

Tante Edit ist da.Gleich beim zweiten Versuch geklappt und das mit Crash direkt vor der Ziellinie und trotzdem noch 8 sec über gewesen.So jetzt gehts an die restlichen Coprennen.Da fande ich die Zeitrennen bisher eigentlich gar nicht soooo schwer.Na mal abwarten wie es sich noch entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verzweifle langsam bei blast from the past und dem 70 km rennen.bei blast fehlen mir am ende immer 15 sekunden für gold,keine ahnung wie man das überhaupt schaffen soll.und bei den 70 km schaffe ich es nie in führung liegend den bugatti ca. 3 km vor ende hinter mir zu lassen.hänge an den beiden jetzt bestimmt schon 6 stunden dran,ohne erfolg.so langsam werde ich richtig aggro.glaub nicht das mein controller das überleben wird :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand eigentlich generell die Hetzjagd Rennen schwer. Vor allem das, bei dem man mit dem McLaren unterwegs ist und keine Waffen hat. Hat ewig gedauert bis ich das hatte.

Erst nachdem ich versucht habe den ersten Cop so schnell wie möglich auszuschalten hat es geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schlag mich grad mit "king of the road" und "seacrest tour" rum...danach macht's *bling*

Du schaffst seacrest tour nicht???:skep:

Damit levelt man normal!

Probier mal den andern wagen aus!

Kann sein dass du mit einem der wägen nichts zusammenbringst, ist bei mir beim bugatti auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schaffst seacrest tour nicht???:skep:

Damit levelt man normal!

Probier mal den andern wagen aus!

Kann sein dass du mit einem der wägen nichts zusammenbringst, ist bei mir beim bugatti auch so!

das rennen is grad geschichte geworden : )

Hab gleichzeitig die "zurückgeschlagen"-trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...