Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Årger an der Heimfront


Ghetto_Jumper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du willst in die Vault 101 und empfängst den Vault 101 Lautsprecher. Jetzt Rade mal wie du ans Passwort kommst.

Also die Vault 101 Lautsprecheranlage ist es zu 100% nicht.

Es ist nämlich nen Notsignal das nur für den Spieler selbst bestimmt ist, somit wäre es wohl unlogisch es über die Lautsprecher durch die Vault hallen zu lassen oder?

Stell dich mal wirklich in Vault 101 rein und schau unter Radio nach ob du dort nicht die Notfallfrequenz hast.

Ansonsten versuch mal an der Schaltkonsole ob du das Passwort vielleicht bereits erhalten hast.

Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.

Ein Bug ist mir hierbei nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich vor der Schaltkonsole stehe und die betätige bekomme ich immer nur gesagt: "du kennst das neue Passwort nicht", und vor der Vault + Umgebung bekomm ich auch kein Notsignal rein. Im Radio Menü kann ich auch keins finden...und ja ich habe das Wasser des Lebens abgeschlossen...mir fehlt nur noch diese eine Trophy...:frown:

Hat sich erledigt bin im anderen Forum fündig geworden...

"...das ist ein bekannter Bug, der ab und zu auftreten kann. Wenn ich mich nicht irre, wird das Problem gelöst, wenn du nach Point Lookout (oder Pitt) geht..."

und es hat geklappt...bin nach Pitt gereist und zurück und schon hab ich die Notfallfrequenz erhalten und konnte in die Vault...:biggrin5:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch nochn problem damit,

ich hab die hauptquest so gut wie durch und bin jetzz stufe 24...

aber leider kann ich nich einen ton einer notfallsequenz empfangen,

egal wo ich langlauf...

hat jemand ne idee was ich falsch mach? mir fehlen nur noch diese und 2 andere trophys zur platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dasselbe Problem.

Ich bin vor der Quest Bring ihn zurueck und kann keinen Ton empfangen. Wenn ich vor der Tuer stehe und die Notfallfrequenz einstelle ist nur Schweigen. Hab es auch schon nach der Quest Wasser des Lebens probiert. Da war es genauso.

Bin aufgrund eines Tipps hier auch zum Point Lookout und wieder zurueck, aber wieder kein Ton.

Hab es auch schon zu verschiedenen Uhrzeiten probiert, aber auch das funktioniert nicht. Bin fuer jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem in meiner Freundesliste war das wohl auch so dass er keinen Ton empfangen hat. Er hat The Pitt jetzt fertig und kann das Signal nun empfangen.

Ich werde jetzt mal The Pitt machen und es danach nochmal probieren. Wenn es funktioniert werde ich euch Bescheid geben.

EDIT:

Ich habe jetzt Point Lookout und The Pitt abgeschlossen (Rohstahlbarren hab ich noch nicht). Bin dann wieder zur Vault 101 und konnte die Frequenz endlich empfangen. Liegt wohl tatsaechlich daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...