Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedrun (Hilfe) für 800.000 Trophy


NPR044

Recommended Posts

Hier mal ein Video wie man die 800.000 Punkte auf Extrem am schnellsten erreicht. Vielleicht ist es für manche eine kleine Hilfe.

Ich selbst bevorzuge Axel (vor vor schlag)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AbAcWZxxMBE]Streets of Rage Speedrun[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ob das hilfreich ist ... ich wage es zu bezweifeln!

Wie dort gespielt wird ist LANGE eingeübt oder zusammengeschnitten. Mir persönlich würde das nicht helfen, aber ich muss ja nicht der Maßstab für alle sein. Vielleicht hilft es ja tatsächlich jemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte noch einen Tasten-guide dazuschreiben für diverse Angriffsmöglichkeiten, leider finde ich ihn nicht mehr. Hatte Anfangs bei diesem Game erhebliche Schwierigkeiten auf Extrem, was mir aber dadurch vieles erleichtert hat.

Um einen Slam oder Backbreaker mit Max auszuführen, müsst ihr den Gegner packen (in ihn reinlaufen), springen und die Schlag Taste drücken (in der Luft).

Wenn ihr einen Stun-Move ausführt (im Sprung runter+schlag) könnt ihr direkt danach einen stärkeren Special-Angriff (Dreieck+vorne) ausführen der keine Energie kostet.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage hab jetzt auf sehr leicht durchgespielt und hatte ca. 50000 wenn ich jetzt auf extrem durchspiele bekommt man ja mehr punkte weil die balken von den gegner länger sind seh ich das richtig oder wird das knapp mit den 800000 punkten oder gibts da ein trick wäre dankbar für ne antwort

mrg otrebor1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage hab jetzt auf sehr leicht durchgespielt und hatte ca. 50000 wenn ich jetzt auf extrem durchspiele bekommt man ja mehr punkte weil die balken von den gegner länger sind seh ich das richtig oder wird das knapp mit den 800000 punkten oder gibts da ein trick wäre dankbar für ne antwort

mrg otrebor1987

genau des gleiche frag ich mich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs geschafft mit Axel, war eigentlich nicht so schwer, wie gedacht.

Nach Ende des 7 Levels kam die Trophy.

Man braucht eigentlich immer nur folgende Tasten zu drücken

Viereck, Viereck, Viereck, Viereck,

Viereck, Viereck, rechts, rechts Viereck oder links links Viereck

Rechts, rechts Viereck oder links links Viereck

Je nachdem für welchen Gegner muss man ausprobieren, einer der schwersten Gegner ist der Boxer, Ninjas und der eine der so aussieht wie Blanka von Streetfighter

Die Roboter im 7 Level sind voll leicht, hab die mit 1-2 Leben gepackt.

PS: Man sollte auch darauf achten, dass man nicht zu weit nach vorne läuft.

Beispiel: Beim Boxer Endgegner kommen 2 Fetssäcke, wenn man zu weit nach vorne läuft muss man gegen 2 Fettsäcke+Boxer kämpfen. Wenn man erst den 1 Fettsack besiegt, wartet man bis der Boxer auf einen zuläuft, der andere Fettsack guckt dann nur dumm zu.

Gibt mehrer Stellen im Spiiel wo man nicht so weit vorraus laufen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute man kann jede minute zwischenspeichern.....so schwer ist das nicht.....Hab am Ende 960000 Punkte Weltrang 57 Platz......

am Ende von level 7 klingelt es xD

dann ist man ewig damit beschäftigt zu speichern und zu laden und das ganze 7 level lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...