Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedrun (Hilfe) für 800.000 Trophy


NPR044

Recommended Posts

dann ist man ewig damit beschäftigt zu speichern und zu laden und das ganze 7 level lang

Das ist korrekt und eigentlich auch der einzige Weg zu dieser Trophy...

bei schweren Gegenformationen speichere ich sogar dann wenn den Treffer verpassen konnte, ohne selbst welche zu erleiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh bitte Leute......meckert doch nicht jedesmal über eine Trophy rum, nur weil ihr diese nicht erboosten könnt oder gleich beim ersten mal bekommt....

die haben euch die Speicherfunktion gelassen das muss doch jetzt reichen......und wer es eben nicht drauf hat der muss halt 100mal mehr speichern.....ich hab selbst im letzten level gegen mister X noch 9 leben oben stehen......

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh bitte Leute......meckert doch nicht jedesmal über eine Trophy rum, nur weil ihr diese nicht erboosten könnt oder gleich beim ersten mal bekommt....

die haben euch die Speicherfunktion gelassen das muss doch jetzt reichen......und wer es eben nicht drauf hat der muss halt 100mal mehr speichern.....ich hab selbst im letzten level gegen mister X noch 9 leben oben stehen......

:facepalm:

bist ein ganz harter.im 2. level hab ich schon meine leben verbraucht.ich speicher zwischendrin auch ab und zu mal,aber trotzdem ist es schon echt ne harte nuss.und 9 leben am ende zu haben ist schon was unrealistisch.du weißt schon das es hier um extrem geht?wie es mir scheint nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bist ein ganz harter.im 2. level hab ich schon meine leben verbraucht.ich speicher zwischendrin auch ab und zu mal,aber trotzdem ist es schon echt ne harte nuss.und 9 leben am ende zu haben ist schon was unrealistisch.du weißt schon das es hier um extrem geht?wie es mir scheint nicht

Alle mal einen kühlen Kopf bewahren.

Bis zum Anfang von Level 7 hab ich auch auf Extrem KEIN Leben verbraucht mit Speichern/Laden. Das ist absolut nicht schwer, sondern nur nervig. Der einzige Grund warum ich danach Leben verloren habe ist, dass ich nicht mehr gespeichert habe, da ich sicher war den Rest auch einfach so zu schaffen. Ansonsten wäre das ebenfalls weiter ohne den Verlust von Leben gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle irgendwie net hilfreich mit Eurem Blahblah :)

Helfen würde mir z.B. ob es eine Kombo gibt womit man mehr Punkte macht oder einfach nur schnell durchballern sollte mit -> -> viereck?

Supernanny schreibt das es am Ende Level 7 klingelt. Ist das jetzt bei jedem so? Oder unterschiedlich? Wenn ja was machen die Unterschiede, kann ja dann nur im Schlagverhalten sein wie oben schon angesprochen?

Das intressiert mich und versteh ich unter nutzvoller Information bzw. Hilfe und net das Gewäsch wer wann wieviele Leben hat. Aber falls es wen intressiert ich bin im 4. level und hab kein Leben verloren :dozey:. Aber wäre dankbar wenn ich nicht bis Level 7 muss um die 800k zu erhalten.

Also gibs Schlagcombos die mehr als andere bringen oder net?:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle irgendwie net hilfreich mit Eurem Blahblah :)

Helfen würde mir z.B. ob es eine Kombo gibt womit man mehr Punkte macht oder einfach nur schnell durchballern sollte mit -> -> viereck?

Supernanny schreibt das es am Ende Level 7 klingelt. Ist das jetzt bei jedem so? Oder unterschiedlich? Wenn ja was machen die Unterschiede, kann ja dann nur im Schlagverhalten sein wie oben schon angesprochen?

Das intressiert mich und versteh ich unter nutzvoller Information bzw. Hilfe und net das Gewäsch wer wann wieviele Leben hat. Aber falls es wen intressiert ich bin im 4. level und hab kein Leben verloren :dozey:. Aber wäre dankbar wenn ich nicht bis Level 7 muss um die 800k zu erhalten.

Also gibs Schlagcombos die mehr als andere bringen oder net?:emot-what:

Schlagkombos mit mehr Punkten --> Nein.

Bei allen nach Level 7 die nötigen Punkte --> Bisher Ja. (Wenn man sich richtig viel Zeit lässt und die Zeit ablaufen lässt gibt es weniger Punkte... vielleicht muss man dann in Level 8 noch ein paar Gegner umhauen).

Blahblah / Gewäsch --> Vielleicht nicht unbedingt hilfreich in allen Fällen, aber als Diskussion besteht sicher eine Daseinsberechtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab dasselbe schon mal im allgemeinen Thread geschrieben aber hier passt es ja eigentlich viel besser hin.

Hab es gerade geschafft die 800000 Punkte zu holen und habe mir gedacht ich schreib mal einen kleine Richtlinie wieviel Leben und Punkte ich hatte bei den verschiedenen Leveln.Hilft vielleicht jemanden damit man weiss ob man so einigermaßen im Fahrplan ist.Leider hab ich erst angefangen mit aufzuschreiben als ich am Anfang des 4 Level war.

Mitte Level 3 5 Leben Punkte weiss ich nicht mehr

Anfang Level 4 7 Leben Punkte 308000

Anfang Level 5 8 Leben Punkte 429000

Anfang Level 6 7 Leben Punkte 548000

Anfang Level 7 9 Leben Punkte 662000

So das hatte ich bis dahin dann kam ein sehr schweres Stück wo man mit dem Aufzug hochfährt.Auf dem Weg nach oben hab ich 1 Leben verloren.

Kurz vor Ende Level 7 nachdem der Aufzug oben war hatte ich dann noch 8 Leben.Dann kommen nur noch die 3 Robotor da habe ich dann auch gar nicht mehr gespeichert sondern nur einfach durchgespielt und dabei nochmal 2 Leben verloren.Nach Beendigung des 7 Level hatte ich dann 814000 Punkte und noch 6 Leben.

Sehr wichtig ist es sehr häufig zu speichern.Ich habe hinterher nach jedem besiegten Gegner gespeichert.Bei den schwereren sogar mitten im Kampf und sobald ich nur einmal getroffen wurde sofort raus und neu geladen.Und dann wieder einen Angriff und wieder gespeichert.Also schätzen würde ich das ich bestimmt 250-300 Mal gespeichert habe.Wenn nicht sogar noch öfter.Aber anders war es für mich nicht zu schaffen

Ach ja und man bekommt nicht nur die Leben die man einsammelt sondern alle 100000 Punkte.Das erste Zusatzleben bei 50000.So hoffe das hilft jemandem.

Gruß RoadRunner:opa:

P.S Vielen Dank nochmal an OngPat der mit mir gerade die Onlinetrophys gemacht hat.

@TerminatorVamp - An welchen Stellen ich gestorben bin kann ich gar nicht sagen.Ich weiss aber noch das ich 2 Leben verloren habe weil mir durch das einzelne besiegen der Gegner und danach sofort wieder speichern die Zeit ausgegangen ist.Weil ich ja auch immer nur stückchenweise vorwärts gegangen bin damit nicht zu viele Gegner auf einmal kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitte Level 3 5 Leben Punkte weiss ich nicht mehr

Anfang Level 4 7 Leben Punkte 308000

Anfang Level 5 8 Leben Punkte 429000

Anfang Level 6 7 Leben Punkte 548000

Anfang Level 7 9 Leben Punkte 662000

Danke für deinen kleinen Guide :thumbsup:

Wenn ich es so mit meinen bisher 3 gespielten Leveln vergleiche, dann sieht es ganz gut aus. Habe im ca. 1 Lv. 100k, im 2 Lv. 200k und am Ende des 3 Lv. 309k und 9 Leben.

Weißt du noch wo du ein Leben verloren hast, also was dir im 6 Lv. zu schwer war? Ich habe z.Bsp. gegen 2 Electras und einen Messer Punk plus andere Schläger Typen gefightet. Habe mir die Finger wund gedrückt, bis ich es aber geschafft habe. Jetzt habe ich aber erst einmal keinen Bock mehr, die Konzentration lässt nach, deswegen mache ich erst morgen weiter...es läuft aber gut! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaffe das nicht so eine scheisse hätte ich das spiel lieber nicht im store gesaugt scheiss play station +

Der Nachteil daran ist auch, das man jetzt nur eine begrenzte Zeit hat damit man es auf 100% schaffen kann ... sonst muss man sich es kaufen wenn das PS+ vorbei ist :38:

Ich muss mich jetzt beeilen habs mir erst gestern geholt, aber PSN+ hab ich schon ein paar Tage vorher aktiviert aber ich weiß nicht wie lange ich noch Zeit habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt angefangen mit Stage 1 und hab schon 1 weiteres Leben aufgesammelt. Also hab ich jetzt 2 Leben, allerdings ist das eine schon zur Hälfte verbraucht. Soll ich aufgeben und es neu von vorne machen oder geht sich das aus? Und ich bin erst Mitte Level 1 wenn dann der Boss kommt wird sicher die andere Hälfte verloren gehen, also 1 Leben. Darf man es sich erlauben jedes Level mindestens 1 Leben zu verlieren? Und bei eher schwierigen Levels sogar 2? Ich speichere auch fast nach jedem Kampf und lade neu wenn mir zu viel Energie abgezogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...