Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coolstes Gebiet


Welches ist euer Lieblingsgebiet?  

22 Stimmen

  1. 1. Welches ist euer Lieblingsgebiet?

    • Museum (Kapitel 2)
      0
    • Borneo (Kapitel 3 und 4)
      0
    • Das "Stadtgebiet" (Kapitel 5-7)
    • Das Geheimnis der Stadt (Kapitel 8-10)
    • Der Zug (Kapitel 13 und 14)
    • Das Zugunglück (Kapitel 1 und 15)
      0
    • Die Eishöhlen (Kapitel 17)
    • Das Dorf (Kapitel 16, 19 und 20)
      0
    • Das Kloster (Kapitel 22 und 23)
    • Das tropische Paradies (25 und 26 (ENDING))
Durchschnittsbewertung: 1.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Diesen Thread gab es schonmal in der Form "Lieblingskapitel". Dieser Thread wurde als unnötig angesehen und geschlossen. Daher bitte ich darum, diesen Thread zu schließen!

Was hat das mit lieblingskapitel zu tun?

Hier geht um die beste Landschaft und unnötig ist der Theras ganz und gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat das mit lieblingskapitel zu tun?

Hier geht um die beste Landschaft und unnötig ist der Theras ganz und gar nicht!

Wenn bestes Kapitel unnötig ist, dann ist das hier auch unnötig. Nur der Gerechtigkeit halber müsste man diesen Thread auch schließen. Aber ab jetzt halte ich mich da raus und überlasse es den Mods und Admins, mal schauen ob so ein Thread besser ankommt wenn er nicht vom bösen Ex-Spammer LegendAS erstellt wurde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Thread gab es schonmal in der Form "Lieblingskapitel". Dieser Thread wurde als unnötig angesehen und geschlossen. Daher bitte ich darum, diesen Thread zu schließen!

So ist es. Der Thread wurde damals geschlossen, weil es mittlerweile genug Umfragen in diesem Unterforum gibt...

Man braucht wirklich nicht zu jeder Kleinigkeit eine Umfrage starten!

Demnächst kommt dann noch die "Lieblingsfrisur".

Und um fair gegenüber LegendAS zu bleiben, muss ich diesen Thread natürlich auch zu machen...

- Geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...