Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele mit Hintergrund-Download


AbGedreht

Recommended Posts

Hi,

Da ich keinen Thread gefunden haben, dachte ich mal es wäre eine gute Idee solch einen zu öffnen.

Und zwar würde ich gerne mit eurer Unterstützung eine Liste mit Spielen erstellen, bei denen man im Hintergrund downloaden kann...

Vielleicht hat ja einer solch ein Spiel, um sich während dem downloaden die Zeit vertreiben kann...

PS3-Spiele

A
B

Borderlands (nur im Hauptmenü)

C
D
E
F

Final Fantasy XIII

G
H
I

inFamous

J

Just Cause 2 (nur im Hauptmenü)

K
L

L.A. Noire

M
N
O
P
Q
R
S
T
U

Uncharted 1

V
W

WWE® Smackdown® vs Raw® 2010

X
Y
Z

PSN-Spiele

A
B
C
D

Dead Nation

E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W

Worms™2: Armageddon

X
Y
Z

lg

Falls ihr ein Spiel kennt, schreibt es einfach hier in den Thread rein.

PS: Falls es doch so einen Thread gibt und ich zu dumm war ihn zu finden :emot-raise: dann kann ein Moderator ihn löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...