Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad


WerderNo1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das Spiel gleich von Anfang an auf schwer durchzocken oder wäre es doch empfehlenswert mit leicht oder mittel anzufangen???

Kannst Du auf jeden Fall auf "schwer" gleich anfangen!

Ich tu mir ja auch immer schwer, wenn ich Spiele auf dem höchtsen Schwierigkeitsgrad durchspielen muß, aber bei Terminator ist das echt keine Herausfoderung... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man das ganze Game für die Trophie "Schwer" auf Schwer durchgespielt haben, oder reicht dafür das letzte Level?

Also ich gehe mal davon aus, daß Du das ganze Spiel auf schwer durchspielen mußt...

Aber mach Dir keinen Kopf, ist echt total einfach, auch auf "schwer"! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Habe mir das spiel heute ausgeliehen, und versucht auf schwer zu spielen, da ich aber am anfang nicht wirklich mit dem zielen, usw. klar kam. habe ich erstmal auf leicht gespielt, und dann das letzte level auf schwer. und ich sag nur: Es geht nicht. Man muss das ganze spiel auf schwer durchzocken.

habe jetzt erstemal auf leicht 5 std. gebraucht, und ich bin auf konsole echt kein shooterfan.

na ja, ich versuch jetzt nochmal mein glück auf schwer, habe mich ja jetzt eingeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bis zu der stelle wo man die treppe rauf geht und diese 3 roboter kommen auf schwer gezockt aber dan hat ich kb mehr und hab auf leicht gestellt, faul/vergesslich wie ich war hab ichs dan auch so zu ende gebracht

kan ich also ab dem punkt mit den robotern wieder weiter zocken aber den auf schwer, krieg ich dan meine platin???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das die Stelle ist, welche ich denke das es ist,dann legt der eine Typ in der Gruppe immer Sprengsätze auf dem Tisch am besten nimmst du die und schmeist immer auf den 2. Typen der als letztes die Treppe hoch kommt. dann nimmst du dir den Typen vor der dauernd auf deine Gruppe schießt und dann bist du da schon durch ;`)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bis zu eben dieser stelle auf schwer gezockt udn dan auf leicht gemacht kan ich jetzt ab dem punkt weiter machen wieder auf schwer(jetzt wo ich weis wies geht) und dan platin holen????

Nein, das geht nicht! Weil du ja bei "Neuanfangen" Deinen alten Spielstand "Löscht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...