Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Höhepunkt der Karriere des B-Spec - brauche Hilfe


Kujko

Recommended Posts

Hallo,

ich verstehe nicht, wie ich am besten an diese Trophy komme..

und zwar habe ich mit dem B-Spec fahrer sogut wie alle Rennen durch, sogar alle Langstreckenrennen, jedoch ist er immer noch bei der hälfte.

wähle ich den fahrer in der fahrerliste aus, ist der balken gut 3/4 voll! versteh das mal einer....

aber um beim thema zu bleiben.

ich bin das WE nicht zuhause, und würde gerne mal das remote system testen.

ist es möglich durch dieses remote-rennen den karriere-balken genauso schnell zu füllen, wie mit normalen b-spec rennen???

wäre dankbar über erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst mit dem Fahrer 500 Rennen gefahren sein. Remote zählen nicht. Also immer und immer wieder ganz kurze Rennen fahren!

Das ist vollkommen richtig, da würde ich an deiner Stelle Tsukuba im Sunday Cup mit dem Red Bull X2010 S.Vettel fahren, da dauert jedes Rennen weniger als 2 Minuten. :cool2:

Du musst es halt immer wieder starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...