Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dann stell ich mich mal vor!


Evkay

Recommended Posts

HalliHallo liebe Community

Mein Name ist Florian aka Evkay bin mittlerweile 26 Jahre alt und komm aus Hessen!Meine Hobbys sind ausgiebige und excessive PS3 Sessions,Zocken,Online Gaming und Trophäen nach jagen :biggrin5:

Ich kenn die Site schon länger und hab mich jetzt entschlossen anzumelden!

Also auf eine gute Zeit und zusammenarbeit:2thumbsup:

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

danke danke^^

also ich hab da mal ne frage!was muss ich machen damit meine trophäendaten hier mit der seite synchronisiert werden,sprich das unter meinem avatar die ganzen daten stehen,danke im vorraus,ich hab bei den einstellungen nix gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...