Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Download der DLC's startet das Spiel nicht mehr


jbl187

Recommended Posts

Ich bin mal so frei und erstell mal nen eigenen Thread, kann mir nicht vorstellen, das ich der einzige mit diesem Problem bin.

Ich hab mir gestern alle dlcs mit dem Rockstar Pass gekauft, sobald ich die dlcs geladen und installiert habe, kann ich das Spiel nicht mehr starten, da kommt Fehlermeldung 80010514 und ich lande wieder im XMB (der Fehler deutet ja eigentlich drauf hin, das eventuell bald das Laufwerk kaputt geht, das schliesse ich aber aus, habe eine 6 Monate alte 320GB Slim).

Löschen der Spieldaten bringt rein gar nix, geht das Spiel immer noch nicht, kommt die gleiche Fehlermeldung, erst durch Datensicherung und formatieren der FP startet das Spiel wieder ohne Probleme. Alle anderen Games die ich habe, gehen ohne Probleme, also kann es doch nur was mit den Daten des dlcs zu tun haben, oder?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin langsam echt am verzweifeln, weiss nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal so frei und erstell mal nen eigenen Thread, kann mir nicht vorstellen, das ich der einzige mit diesem Problem bin.

Ich hab mir gestern alle dlcs mit dem Rockstar Pass gekauft, sobald ich die dlcs geladen und installiert habe, kann ich das Spiel nicht mehr starten, da kommt Fehlermeldung 80010514 und ich lande wieder im XMB (der Fehler deutet ja eigentlich drauf hin, das eventuell bald das Laufwerk kaputt geht, das schliesse ich aber aus, habe eine 6 Monate alte 320GB Slim).

Löschen der Spieldaten bringt rein gar nix, geht das Spiel immer noch nicht, kommt die gleiche Fehlermeldung, erst durch Datensicherung und formatieren der FP startet das Spiel wieder ohne Probleme. Alle anderen Games die ich habe, gehen ohne Probleme, also kann es doch nur was mit den Daten des dlcs zu tun haben, oder?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin langsam echt am verzweifeln, weiss nicht mehr weiter.

2 der dlc's sind offiziell noch nicht erschienen..vll liegts daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man die DLCs denn nach dem Kauf überhaupt laden? Wenn ich auf Herunterladen klicke, passiert bei mir gar nichts. :facepalm:

Liegt glaub ich daran das gestern das PSN wohl ziemlich gut besucht war, wegen dem Welcome Back Paket.Brauchte gestern zig Anläufe um überhaupt was anklicken zu können. Hatte nichtmal die Auswahlmöglichkeiten öffnen können.Heute müsste das aber besser klappen.Bin heute morgen gut reingekommen, konnte alles anwählen und auch installieren.Hab zwar alles über den Ösi Acc. gemacht (da war noch Guthaben drauf) und war mir nicht sicher, weil ich das Game über meinen dt. Acc. spiele (USK Version), ob das überhaupt übernommen wird, hat aber alles gut geklappt. No Risk, No Fun...sonst wären die 9 € wohl umsonst investiert gewesen. Versuchs mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...