Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Online fahren


Recommended Posts

halloechen

wuerd gern mal wissen obs ausser mir noch mehr leute gibt die derbste probleme beim online spielen haben?

das spielen an und fuer sich ist eigentlich kein problem aber ich versuche nun schon seit tagen endlich mal mit nem freund zusammen ein rennen zu starten. es gibt diverse fehlermeldungen vom spiel aus "Netzwerkfehler" oder "Sitzung existiert nicht mehr" sind allerdings die haeufigsten. das problem mit der sitzung habe ich auch oefter wenn ich an einem onlinerennen teilnehmen will.

wuerde gern mal wissen woran das liegt und wie man das evtl beheben kann.

allgemein scheint es sowieo ziemlich schwierig zu seine ein verbindung zu einem freund aufzubauen wobei es fuer das spiel anscheind ein leichtes ist mich mit irgendwelchen fremden zu verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Probleme habe ich auch... das bleibt wohl ein Geheimnis des Spiels, warum manche Leute nicht miteinander spielen können.

Vorweg: ich habe Super-Slow-DSL 348 und kann jedes Spiel problemlos online zocken außer Red Dead Redemption, da geht GAR NICHTS.

Bei TDU könnte es evtl. am langsamen DSL liegen. Gestern habe ich versucht, bei der Anführer-folgen Trophäe mitzumachen und bin dauernd rausgeflogen sobald mehr als 5 Spieler in der Lobby waren.

"Diese Sitzung ist nicht mehr verfügbar" bekomme ich bei fast jedem Online-Rennen zu sehen, wenn ich joinen will.

Aber da auch andere nicht überall reinkommen, kann es nicht nur am langsamen DSL liegen.

Sehr frustrierend... keine Lösung in Sicht. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich aber auch dazu sagen, ich hab ne 50 MBit Leitung ich hab kaum bis nie Probleme, und gerade gestern als wir die Anführer-Folgen Trophy gemacht haben, ging bei mir als einzigen als "Hoster" der Lobby das alle gut Joinen konnten, ich will nich sagen das es nur an der Leitung liegt, aber ich denke es macht doch schon gut was aus eine gute Leitung zu haben, grad bei dem Spiel, wenn ich es so anschaue kann ich mir nich vorstellen das die Network-Sachen sehr Effizient und Ressourcen schonend Programmiert wurden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dir ein wenig widersprechen. hab ne 64 mbit leitung. und hatte auch schon probleme, als ich die lobby eröffnete, dass nicht alle joinen konnten.

gebe dir natürlich recht das eine gute leitung fürs online spielen wichtig ist, aber wenn das spiel schlecht programmiert ist, hilft auch die beste leitung nichts.

ps: habe auch regelmäßig die fehlermeldung "sitzung existiert nicht mehr" oder was da sonst noch so an meldungen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher, ich habe auch diese Fehler, deswegen meint ich ja man sollte schon eine etwas schnellere Leitung haben, als jetzt DSL-Light, aber es liegt natürlich nicht nur daran, so wie das spiel im allg. programmiert ist auf die Fehler bezogen, denke ich mal das einfach die Netzwerk Programmierung da sehr instabiel und eigenartig ist, wesewegen immer diese komischen Fehlermeldungen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...