Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Standing Mile


Recommended Posts

Hey leute hätte mal ne frage mit welchem fahrzeug habt Ihr das Standing Mile-Meisterschaftsevent geschafft. Der Boss mit der Viper fährt immer gut über 400 komme mit keinem meiner fahrzeuge auf soviel nichtmal Veyron oder Apollo voll aufgetunt. Lustigerweise sind in der Wall beim Regional und Weltrekord angaben mit 493kmh + wie oder mit welchem auto geht das^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne andere frage: wo kann ich diese rennen gegen diesen gegner fahren?

ich habe nur das legends pack und da geht es ja um oldtimer!

die rennen gegen diese, nennen wir sie mal endgegner, finden immer in der letzten meisterschaft statt. diese muss immer erst durch das fahren der anderen rennen freigeschaltet werden.

für diese drag und stehende meile rennen musst du dir das speedhunters-pack dlc herunterladen. ist das erste dlc vor dem legend-pack und kostet dich ebenfalss 10€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bis 497 kommt man mit dem rs 4, aber weiß jemand mit welcher einstellung oder welchem anderen wagen man auf 500 kommt?so wie ich das sehe,wäre der supra der einzige, welcher den rs4 schlagen könnte, wenn man die power auf die strasse kriegen würde(hat bei 360kmh bis zum limit durchdrehende räder ;-)). hab mit beiden autos alle möglichen sachen ausprobiert, aber zur welt fehlen mir auf jeder strecke knapp 6 kmh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich weiß wie man auf 500 sachen kommt...in dem man sich ziehen lässt.hört sich auf grund der tatsache, dass man in einer eigenen lane fährt, bescheuert an, aber aus eigener kraft ist es nicht möglich. im career mode hab ich meine gegner mal eine viertelstrecke vor fahren lassen, sie am ende überholt und bin 3kmh schneller gewesen als wäre ich vorweg gefahren. das erklärt warscheinlich auch, worüber sich ein anderer leser hier gewundert hat, das man online schneller ist als im offmode.

insgesamt ist das eine coole sache, leider fehlt der langzeitspaß dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...