Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

stürzt ach 1min20 ab, jedes mal, cd u laufw. ok


justbad85

Recommended Posts

normalerweise würd ich so einen beitrag gar nicht eröffnen.

da in 99% der fälle die cd was hat oder das laufwerk bzw. beides.

Nur abgesehn davon das ich extrem sensibel bin mit meinen ps3 BRs, hat die GT5 CD wirklich nicht mal nen hauch einer verschmutzung oder beschädigung. Das laufwerk wurde erst vor 2 monaten getauscht.

Hatte/habe noch nie ein Problem, bei anderen Spielen wie Fifa11 oder COD BO...

Jetzt habe ich die kompl. spieldaten gelöscht und neu raufgespielt.

Und wieder... im Menü und garage etc. kann ich machen was ich will ohne probleme, ich fahr ein rennen und ziemlich genau jedes mal bei 1min. 20 sec bleibt es hängen. einziger ausweg ps3 neustarten..

dabei spielt es auch keine rolle welche art von rennen ich fahre... saison, meisterschaft, arcade 2 player... immer dasselbe

irgendwie schon sehr suspekt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BR umtauschen! Gab bei GT5 am Anfang bei einigen Problemen, dieser Art und nach einem Umtausch war alles wieder okay! Auch da hat man den BDs nichts angesehen!

Da hast du recht. Hatte mal so einen Fall mit FIFA 09. Nachdem ich dann ein neues bekommen hatte. War alles Super. Also nichts wie zurückbringen und ein neues geben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...