Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D3 Online


Cyki

Recommended Posts

Hallo Leute,

also kann es sein das Multiplayer mal eine ganz beschissene Sache ist? :banghead:

Mein 1. Game im Multiplayer war ein 1 vs 1 das ich gewonnen hatte obwohl ich Rallye gewählt hatte. Die Strecke war aber für 7-8 Spieler. Danach wurde ich wohl in eine Gruppe geschmissen was mich nicht weiter störte. Machte ein paar Games mit und dachte mir probier mal einen anderen Mod aus. Ging aus der Gruppe raus und dann gings los.

Egal was ich für einen Mod in der Pro-Tour machen wollte, es wurde keine Spieler gefunden und das Game erstellte ein Spiel für 2 Personen.

Selbst als ich wieder auf Rallye wollte erstellte er ein Game für 2. Dabei ist der Mod für 7-8 ausgelegt.

Alles weil er angeblich keine Spieler fand.

Mach ich watt falsch oder warum erstellt der nur 2 Player Spiele? Also wenn bei jedem nur ein 2er Game erstellt wird wundert mich das garnet das der nie Spieler findet, weil ich bei dem neuen Game unter Rallye eine Gruppe von 7-8 Mitspielern erwarte. Ich hab keine Lust immer erst ein 2 er Game zu machen um dann in eine Gruppe zu kommen.

Btw. Ihr könnt mich auch adden zum D3 zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spitzenmultiplayer, hier läuft alles rund, die Verbindung ist schnell und flüssig, die Sessionherstellung funktioniert einwandfrei und der Großteil der Gegner, scheint noch nie ein Rennen der Dirt-Tour gefahren zu sein. Supervorraussetzungen für nen Multiplayer:cool2:

Bin sehr zufrieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

37.png Partylöwe

Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

[Online-Trophäe]

Der Party-Modus Cat 'n' Mouse ist nur im Team Spielbar, daher in Solo-Rennen nicht zu finden.

Die verschiedenen Party-Modi sind:

  • Invasion
  • Outbreak
  • Transporter
  • Cat 'n' Mouse

Problem: Ich habe JEDEN der 4 Modi gewonnen, aber die Trophäe kommt nicht :mad1:

Woran kann das liegen??

Das einzige, wie ichs mir erklären könnte wäre, das man bei "Outbreak" als EINZIGER übrig bleiben muss. Ist das so?

Outbreak habe ich zwar auch gewonnen, allerdings waren noch 3 weitere fahrer am Ende nicht infiziert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37.png Partylöwe

Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

[Online-Trophäe]

Der Party-Modus Cat 'n' Mouse ist nur im Team Spielbar, daher in Solo-Rennen nicht zu finden.

Die verschiedenen Party-Modi sind:

  • Invasion
  • Outbreak
  • Transporter
  • Cat 'n' Mouse

Problem: Ich habe JEDEN der 4 Modi gewonnen, aber die Trophäe kommt nicht :mad1:

Woran kann das liegen??

Das einzige, wie ichs mir erklären könnte wäre, das man bei "Outbreak" als EINZIGER übrig bleiben muss. Ist das so?

Outbreak habe ich zwar auch gewonnen, allerdings waren noch 3 weitere fahrer am Ende nicht infiziert...

Entscheidend, ist das Ergebnis was im Abrechnungsbildschim steht. Ich vermute einfach mal, du bist bei Outbreak zwar nicht infiziert worden - bist aber trotzdem nicht 1. geworden. Aber sicher bin ich mir nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, aber ist die trophäe echt so gemeint!?

:smile:

ich hab jedenfalls alles über pro tour gewonnen und trophy kam nicht.

Nein...habs auch nach "Nachdenken" wieder gelöscht...sorry war ne Irreführung....

Ich glaub bei dir liegts an Outbreak.....probiers einfach nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidend, ist das Ergebnis was im Abrechnungsbildschim steht. Ich vermute einfach mal, du bist bei Outbreak zwar nicht infiziert worden - bist aber trotzdem nicht 1. geworden. Aber sicher bin ich mir nicht...

Hi

Du musst das schon in Pro Tour fahren. Also das denke ich mal. Ich selber habe die Trophy schon. LG Stefan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe die Trophy durch das Spielen in der Jam Session gewonnen.

Einfach alles Gewinnen und dann sollte das Dingen von alleine kommen.

Bei Outbreak musst du der ÜBERLEBENDE sein. Also nicht letzte infizierte sondern einfach nur überlebender. Direkt nach dem überleben machte es *bling* bei mir ^^

Kleiner Tipp: Fahre auf eine freie Fläche und versteck dich in einer Ecke wo du guten Einblick auf die gesamte Karte hast. Fahre erst dann weg wenn jemand auf dich zu kommt und dann bleib ständig in Bewegung. So gewinne ich ein Outbreak nach dem anderen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...