Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duke Nukem Demo Frage


JetySAD

Recommended Posts

Hallo Community,

da ich im First Access Club bin, habe ich heute die Bestätigung bekommen, dass ich nun Duke Nukem Demo zocken kann.

Nun habe ich dort angemeldet und versucht mir mein Zugangsaccount einzurichten, wenn ich auswähle für welche Platform ich die Demo haben möchte kommt bei PS3 nur: "Dieses Konto kann nicht registriert werden"

Wenn ich aber PC auswähle klappt es.

Weiß einer von euch an es liegen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hast du den für eine Plattform angegeben, als du dich im Club angemeldet hast? Wen du PC angegeben hast, kannst du glaub ich auch nur die PC-Demo laden. Also ich habe grade den Code für die PS3 Demo bekommen und lade die grade runter.

Gruß Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau das gleiche Problem und raste gleich völlig aus. Ich will sofort meinen Demo-Code! Ich habe allles richtig gemacht, meinen FirstAcces-Code eingegeben und erhalte beim Versuch des Erstellens eines Gearbox-Kontos ebenfalls die Nachricht "Dieses Konto kann nicht registriert werden"! Das ist eine Unverschämtheit, ich habe ein Recht auf meinen Demo-Code!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

stand da nicht dabei "nur solange der vorrat reicht" ?

nee, das wär ja ausserdem lächerlich, dann sollen die halt neue Codes generieren. außerdem, WENN da stand "nur solange der Vorrat reicht", dann wäre das auf den FAC bezogen, nicht auf den Demo-Code. Und da ich meinen FAC habe, müsste der dafür hinterlegte Demo-Code solange verfügbar sein, bis ich meinen FAC auf dukenukemforever.com eingebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mich grad im PSN mit dem Threadersteller unterhalten, und er hat das Problem so gelöst: Er hat wohl heute morgen um 11 Uhr eine Email über dieses Formular an 2k Games gesendet (http://support.2k.com/requests/new), und vorhin also ca. 7 Stunden später den Demo-Code per Email nachgereicht bekommen. Ich habe jetzt auch eine solche Email zum zeiten Mal dorthin geschickt (einmal auf deutsch, einmal auf englisch, weil das Formular in englisch war) und hoffe auf eine schnelle Antwort, damit ich endlich die Demo zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...