Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bulletstorm online pass


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das geht nicht. Du musst den Pass in dem Store eintauschen aus dem das Spiel kommt. UK-Version-> UK Store. US-Version->US Store usw...

Wurde auch schon des öfteren im allg. Thread gefragt und beantwortet. Dafür ist dieser ja da, damit nicht 1000 neue Threads aufgemacht werden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kannst kein Platin holen es gibt 5 Onlinetrophäen wenn du kein Onlinepass hast kannste nicht Online zocken musst drauf achten wenn du es dir gebraucht kaufst das da steht Onlinepass nicht eingelöst ansonsten kannst ihn dir im PS Store für 9,99 euro kaufen

Blödsinn!

Ich habe auch keinen online-Pass und kann ganz normal online zocken!

Direkt am Anfang vom Spiel, wo es euch anzeigt, ob ihr den Pass eingeben wollt, da lest' mal alles durch, denn da steht das wunderbar beschrieben ;)

Es handelt sich nämlich nur um die Farbe der Peitsche und dass man schon bei LVL 5 anfangen kann. Zusätzlich bekommt man 4 Echo-Karten, die die 150.000 Ergebnispunkte-Trophy um einiges leichter machen, weil alle Echos zusammengezählt werden. Ich hab ohne die 4 Zusatzkarten 148.000 batsch mich, wobei ich noch nicht alle Echos ausgelutscht hab.

Wenn man keinen Pass hat und einem die Farbe der Peitsche sch...egal ist, der sollte sich für die 10€ 'nen Kasten Bier kaufen, da is das Geld besser angelegt:xD: Ne, ganz im ernst, den muss man nicht unbedingt haben. Auf Level 5 ist man auch nach 15min Spielzeit so. Die 150.000 sind etwas knackig, aber alles Andere als unschaffbar.

nur komisch das im DE store kein BLES steht

Wer kauft sich denn auch schon die kastrierte USK-Version? Mit dieser Disk würd' ich mir allerhöchstens den A...llerwertesten abwischen;)

Aber aus Erfahrungsberichte geht das nur, wenn man in den Store geht, woher man das Spiel auch hat. Ich guck' nachher mal im Store, vllt fällt mir ja was auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das Spiel kaufst, ist der Online-Pass mit dabei. Also kannst bei jeder gekauften Version ohne Probleme online zocken. Nur wenn du es gebraucht holst, wo der Pass ev. schon eingelöst ist, dann musst du dir einen neuen holen ;)

Ich denke, dass das auch die Antwort ist, die du eigentlich als erstes hast lesen wollen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau , wenn du es dir neu kaufst kannste nix falsch machen. So teuer ist es auch nicht mehr hab meine UK Version für 25 Euro bestellt und tuh dir bitte selbst ein Gefallen und bestell dir unter garkeinen Umständen die Deutsche Version. Übrigens sind alle Versionen auf deutsch spielbar nur mal so als Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Dankeschön. Kaufe meine Spiele zwar eigentlich immer gebraucht werde dann aber doch außnahmsweiße mal drauf verzichten und mir das Spiel neu kaufen.

Normal wollte ich mir ja auch die Östereichische Pegi Version kaufen. Wenn ich hier aber schon wieder lese das man den Code dann nicht mal im deutschen Store einlösen kann... So ein Mist. Habe keinen Österreichischen Account. Müsste ich mir dann erst erstellen...

Wenn ich nicht so rießen Lust auf das Game hätte würde ich wegen dem doofen Online Pass auf das Game verzichten. So was darf eigentlich nicht untersützt werden.

Aber naja. Danke für die Antworten. Werde ich mich wohl erst noch schlau machen müssen wie man einen Ösi-Account erstellt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es jetzt nicht besser wüsste, würde ich sagen das Bulletstorm keinen Onlinepass braucht um platiniert zu werden. Soweit ich mitbekommen hab, gibt der einem nur mehr Echo-Maps.

Hab mich doch nit geirrt. Siehe hier.

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/69006-playstation-3-games-mit-onlinepass-ubersichtsliste-siehe-startpost.html

Wäre aber wohl besser, wenn du bei dem anfragst, der es gepostet hat, dass Bulletstorm keinen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es jetzt nicht besser wüsste, würde ich sagen das Bulletstorm keinen Onlinepass braucht um platiniert zu werden. Soweit ich mitbekommen hab, gibt der einem nur mehr Echo-Maps.

Hab mich doch nit geirrt. Siehe hier.

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/69006-playstation-3-games-mit-onlinepass-ubersichtsliste-siehe-startpost.html

Wäre aber wohl besser, wenn du bei dem anfragst, der es gepostet hat, dass Bulletstorm keinen braucht.

Da steht es dick und fett und da is die Dritte Meinung (Im Link)

Hab ich doch gesagt, dass man keinen Pass braucht :xd::'> Also, Schlubb, doch gebraucht kaufen. Nasenbär hat wieder einmal recht gehabt.

Nicht verzagen, Nasenbär fragen. Nasenbär verlangen in allen Balangen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es jetzt nicht besser wüsste, würde ich sagen das Bulletstorm keinen Onlinepass braucht um platiniert zu werden. Soweit ich mitbekommen hab, gibt der einem nur mehr Echo-Maps.

Hab mich doch nit geirrt. Siehe hier.

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/69006-playstation-3-games-mit-onlinepass-ubersichtsliste-siehe-startpost.html

Wäre aber wohl besser, wenn du bei dem anfragst, der es gepostet hat, dass Bulletstorm keinen braucht.

Da steht es dick und fett und da is die Dritte Meinung (Im Link)

Hab ich doch gesagt, dass man keinen Pass braucht iconxd.gif Also, Schlubb, doch gebraucht kaufen. Nasenbär hat wieder einmal recht gehabt.

Nicht verzagen, Nasenbär fragen. Nasenbär verlangen in allen Balangen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Okay. Dankeschön.:smile:

Die Liste ist wirklich Super. Ich schaue halt nun mal wie ich billig an das Spiel komme. Werde mir nun die Österreichische Pegi Version holen. Da die Schnitte in der Deutschen Version so deutlich ausfallen greife ich dann doch außnahmsweiße mal zum Import.

Ob Neu oder gebraucht wird der Preis entscheiden. Wenn ich halt mal billig ran komme kaufe ich es mir.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Habe die uncut PEGI-Version, gebraucht gekauft. Da ich noch ein Guthaben im AT-Store hatte, habe ich mir dort den DLC/Onlinepass gekauft. Bin sofort zurück auf meinen Hauptaccount und habe das Spiel gestartet. Doch keine der neuen Maps sind enthalten - was ist den jetzt los?

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weis jemand, wie ich die neuen Maps spielen kann? Bin im Moment recht ratlos...:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, dass hatte ich überlesen. Ja der Onlinepass ist nur für neue Echo-Maps da, die dann mit "+" gekennzeichnet sind. Der DLC ist für neue Echo-Maps und neue Anarchie-Maps.

Naja ich hab den DLC geladen per AT-Account und hab dann erst gewechselt auf den DE-Account und installiert. Vllt hast du den DLC gleich auf dem AT-Account aktiviert und es geht deshalb nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...