Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassins Creed : Brotherhood -> Platin ?!


Pea

Recommended Posts

Hallo Community ,

Ich will unbedingt bei ACB Platin doch die Lust fehlt dazu .

Bei AC2 ging es eig. ganz gut mit Platin , weil ja da kein MP war .

Doch bei ACB gibt es diesen MP und , denn spiel ich nur ....

Will unbedingt Platin , kann mir jemand Tipps dafür geben wie ich gezielt die Trophäen sammle ? Vlt. hatte jemand das gleiche Problem ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten Trophäen sollten im normalen Spielverlauf bis Rang 50 kommen.

Wenn du keinen Bock auf den Multiplayer hast, dann verabrede dich zum Boosten der Trophäen im Verabredungsthread.

wenn er nicht gezielt auf die jeweiligen trophäen spielt dann kommt kaum eine trophäe während mann den mp spielt.da bleibt ausser boosten kaum ne möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er nicht gezielt auf die jeweiligen trophäen spielt dann kommt kaum eine trophäe während mann den mp spielt.da bleibt ausser boosten kaum ne möglichkeit.

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen dass nahezu alle online Trophäen im Spielverlauf kommen.

Synchronisation hergestellt, Nadel im Heuhaufen, Endspurt, Schnellmerker, Vorbild, Streber, Seiner Zeit voraus, Ein Mann vom Fach undDownload abgeschlossen sind alle von alleine gekommen. Ohne boosten. Und ja auch Vorbild. Die einzige die noch fehlt ist Abstergo Mitarbeiter der Monats, da habe ich dann nur noch -Extrem variabel- gemacht und den Rest dafür hatte ich auch alles schon.

Wenn man ein wenig kreativ spielen kann, im richtigem Team ist und nicht boostet kommen die Trophäen mit großer Wahrscheinlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen dass nahezu alle online Trophäen im Spielverlauf kommen.

Synchronisation hergestellt, Nadel im Heuhaufen, Endspurt, Schnellmerker, Vorbild, Streber, Seiner Zeit voraus, Ein Mann vom Fach undDownload abgeschlossen sind alle von alleine gekommen. Ohne boosten. Und ja auch Vorbild. Die einzige die noch fehlt ist Abstergo Mitarbeiter der Monats, da habe ich dann nur noch -Extrem variabel- gemacht und den Rest dafür hatte ich auch alles schon.

Wenn man ein wenig kreativ spielen kann, im richtigem Team ist und nicht boostet kommen die Trophäen mit großer Wahrscheinlichkeit.

unter "kommen von alleine" verstehe ich das ich den mp spiele ohne auf irgendwas zu achten und die trophäen dann so kommen.. das is defintiv nicht der fall.. da mann etliche spezielle sachen machen muss für die einzelnen trophäen.. die frage war nicht ob die trophäen alleine machbar sind,sondern ob die trophäen von alleine kommen.. und das is nicht der fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter "kommen von alleine" verstehe ich das ich den mp spiele ohne auf irgendwas zu achten und die trophäen dann so kommen.. das is defintiv nicht der fall.. da mann etliche spezielle sachen machen muss für die einzelnen trophäen.. die frage war nicht ob die trophäen alleine machbar sind,sondern ob die trophäen von alleine kommen.. und das is nicht der fall

Dann sind wir uns ja wenigstens in der Definition einig.

Ich habe zwar den Leitfaden zu Beginn einmal kurz überflogen, aber habe dann einfach drauf los gespielt - Ziel: Rang 50 natürlich.

So:

Synchronisation hergestellt - Kommt gleich zu Beginn

Nadel im Heuhaufen - Bekommt man im Tutorial

Endspurt - Nach 100+ Runden kommt auch das, vielleicht ein wenig Glück, aber wenn man lange genug spielt kommt es doch quasi garantiert

Schnellmerker - Im Gesucht Modus kommt das sehr schnell, da viele einfach über die Map sprinten; du killst dein Ziel und zeitgleich kommt ein Noob auf dich zugelaufen und erzwingt eine Verfolgung - du rennst um eine Ecke und verkleidest dich - entkommen in 5 Sekunden

Vorbild - Das ist die einzige Sache, die nicht bei jedem im Spielverlauf kommen könnte, aber ich hatte einfach eine Runde lang ein klasse Team bei Truhenjagd und mit Glück wurden auch alle Boni unbemerkt erledigt -> Bling

Streber - Ein Kill von Hunderten, gar Tausend+ sollte doch wohl 750 und mehr einbringen - wer das nicht schafft hat das Spiel nicht verstanden

Seiner Zeit voraus - Eine doppelte Flucht kommt auch! Einfach Gesucht oder Kopfjagd spielen und nach ein gewissen Zeit kommt das

Ein Mann vom Fach - Mir geht die Puste aus, aber auch das kommt ohne darauf zu achten

Download abgeschlossen - Hierfür habe ich natürlich gezielt gespielt, aber wenn man so lange spielt kommt die Trophäe auch. Klar, wenn einer nur 2 Stunden spielt kann es nicht im normalen Spielverlauf kommen

Und wie schon gesagt, Abstergo-Mitarbeiter des Monats zu bekommen ist am unwahrscheinlichsten. Mir fehlte aber nur ein Boni - Extrem variabel.

So, du kannst mir ja noch so oft wie du willst erklären dass es nicht möglich ist, ich sage, es ist natürlich gut möglich - auch ohne die ganze Zeit auf eine Sache hinzuarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr gerade alle meint, bis auf Mitarbeiter des Monats seien alle einfach zu bekommen (auch wenn Vorbild bei mir noch ein kleines Problem darstellt) kann ich dem nur beipflichten.

Eine Frage dazu, ohne irgendwelche anderen Threads davor zu beachten: Kann ich irgendwo nachschauen, welche Boni ich schon habe? Wäre mir bisher nämlich nie aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr gerade alle meint, bis auf Mitarbeiter des Monats seien alle einfach zu bekommen (auch wenn Vorbild bei mir noch ein kleines Problem darstellt) kann ich dem nur beipflichten.

Eine Frage dazu, ohne irgendwelche anderen Threads davor zu beachten: Kann ich irgendwo nachschauen, welche Boni ich schon habe? Wäre mir bisher nämlich nie aufgefallen.

nein kann man leider nicht...also immer schön merken was du schon hast:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community ,

Ich will unbedingt bei ACB Platin doch die Lust fehlt dazu .

Bei AC2 ging es eig. ganz gut mit Platin , weil ja da kein MP war .

Doch bei ACB gibt es diesen MP und , denn spiel ich nur ....

Will unbedingt Platin , kann mir jemand Tipps dafür geben wie ich gezielt die Trophäen sammle ? Vlt. hatte jemand das gleiche Problem ? xD

Normalerweise spiele ich auch nur offline games!

Ich steh nicht so auf das ewige online spielen!

Ich mag liber kurze aber schwere offline herausforderungen!

Aber hier ist alles anders!

War mein erster Multiplayer und ich war wie verzaubert!

Selten hat mit was so viel spaß gemacht!

Aber wenn es dich gar nicht interessiert, lass es lieber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele die solche Umfangreichen Online Trophys spiel ich durch und ende. Ich mag es überhaupt nicht in irgendeiner Art und Weise bei ner Platin Trophy vom Glück oder von anderen abhängig zu sein.

Wie bei Red Faction Armageddon das geht ja noch aber die bei AC find ich mega zum kotzen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...