Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

fifa 10 store


Luczie

Recommended Posts

hi mal ne frage ich wollt diese trophäe holen weil der store ja wieder geht, das geht irgendwie nicht kann es sein das der store noch nicht ganz fertig ist??weil in fifa 11 kann ich den store besuchen im spiel ohne probleme hOffe daS DIE DAS NICHT RAUS NEHMEN WEIL ES ZU ALT IS:dozey:

20.pngSchaufensterbummel

Besuche den FIFA 10 Store.

[Online-Trophäe]

Ihr findet den Fifa 10 Store im Hauptmenü ganz unten. Ihr müsst ihn lediglich ein mal besucht haben, allerdings nichts kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei FIFA 10 - Ultimate Team komme ich auch nicht in den Shop, obwohl der Store wieder geht. Hoffe das kommt noch, brauche nämlich noch die zwei Trophys wo man 100 & 500 Tütchen öffnen muss.

Das miese ist ja, das man nicht mal die holen kann, die man mit den Coins bezahlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo dbrqq88,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Bei Sony finden leider immer noch Server Wartungsarbeiten statt. Es kann noch einige Tage dauern, bis alles wieder reibungslos funktioniert.

Für nähere Informationen müsstest du dich bitte an den Sony Kundendienst wenden.

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kundendienst

Electronic Arts, Inc

An sony support habe ich nun auch bereits eine anfrage geschickt. Sobald die antwort da ist, werde ich sie dann hier posten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst die Ultimate Team 10 Trophäen nicht für Platin;)

Vielleicht sollte man sich in so einem Thread auch mal die erste Seite durchlesen ;)

hi mal ne frage ich wollt diese trophäe holen weil der store ja wieder geht, das geht irgendwie nicht kann es sein das der store noch nicht ganz fertig ist??weil in fifa 11 kann ich den store besuchen im spiel ohne probleme hOffe daS DIE DAS NICHT RAUS NEHMEN WEIL ES ZU ALT IS:dozey:

20.pngSchaufensterbummel

Besuche den FIFA 10 Store.

[Online-Trophäe]

Ihr findet den Fifa 10 Store im Hauptmenü ganz unten. Ihr müsst ihn lediglich ein mal besucht haben, allerdings nichts kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...