Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Signal von PS3 zu AV Receiver


basti_phantasti

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe seit einer Weile folgendes Problem:

Wenn ich meine PS3 einschalte und den AV R + TV bekomme ich kein Signal.

Komischerweise funktioniert es wenn der AV Receiver schon an ist und auf Sat läuft, ich dann die PS3 einschalte und dann an dem AV R den Eingangskanal wechsel.

Am Eingang des Receivers liegt es nicht, hab ich schon durchgetauscht.

Ich denke das es irgendein Kodierungsproblem ist.

Evtl durch eine falsche Einstellung?

PS3 ist über HDMI an Onkyo SR 606 angeschlossen.

Auflösung 1080p

Kennt jemand so ein Problem oder weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erkennt dein Receiver das Signal nur im XMB nicht, oder beim zoggn, Film gucken etc. auch nicht ?

Bei meinem (Harman-Kardon) ist es auch so, daß er erst ein Signal erkennt, wenn ich im XMB wie verrückt rumscrolle, weil erst dann ein Soundsignal erkannt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkennt dein Receiver das Signal nur im XMB nicht, oder beim zoggn, Film gucken etc. auch nicht ?

Bei meinem (Harman-Kardon) ist es auch so, daß er erst ein Signal erkennt, wenn ich im XMB wie verrückt rumscrolle, weil erst dann ein Soundsignal erkannt wird...

Nur beim einschalten nicht. Wenn das Signal mal steht ist alles perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...