Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Under Siege


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na toll... ich war kurz vor den Sümpfen und dachte er macht Zwischenspeichern... Dann ist die PS3 abgestürzt und alles weg... dabei habe ich mir soviel mühe gegeben das keiner stirbt -.-

Aber das Spiel an sich ist super^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spieltext ist Deutsch. Gesprochen wird dort eigentlich nicht ;-)

Das Spielprinzip ist auf jeden Fall Strategie.

Man hat am Anfang einer Runde verschiedene Spawnpunkte wo man Truppen einsetzen kann. Die Truppen sollte man sorgfältig auswählen da man während einer Runde keine neuen Einheiten auf das Spielfeld setzen kann.

Die Einheiten können auch gelevelt werden, wodurch sie Spezialfähigkeiten bekommen, deshalb sollte man auch vorsichtig damit umgehen, weil wenn sie tot sind muss man neue kaufen (in der nächsten Runde) die wieder auf Level 1 beginnen :D

Auf jeden Fall läuft man dann mit seinen ausgewählten Truppen durch die Runden, sammelt Schatztruhen, metzelt sich durch Gegner, erfüllt die Rundenmissionen, sammelt Geld für neue Einheiten oder Upgrades usw.

Der Unterschied zu einem normalen Strategiespiel ist eigentlich nur der, das man keine Basis hat^^

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin erstmal dabei es auf leicht zu spielen... was nicht sonderlich schwierig ist^^ aber wenn ich schwer anfange werde ich mal bescheid geben.

Ich würde sagen wem Warcraft 3 gefällt, sollte das hier auch gefallen.. ist halt nur ohne Stützpunkte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zocker freunde

wie besieg ich am besten denn endgegner im kapitel 1 mit welcher einheit will die überlebens trophy machen

welche einheit ist gut dafür und ohne das die einheiten sterben

weiss da jemand was

jup hab ihn mit den bogenschützen und dem kanonier gemacht immer am besten vor ihn herlaufen ...

hab auch eine versteckte trophie freigeschaltet,

Feldsani

Heile 20000 trefferpunkte ist auch ne Goldene Trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jup hab ihn mit den bogenschützen und dem kanonier gemacht immer am besten vor ihn herlaufen ...

hab auch eine versteckte trophie freigeschaltet,

Feldsani

Heile 20000 trefferpunkte ist auch ne Goldene Trophie

hab es so gemacht ging ganz gut aber überlebens trophy kamm nicht abwohl keiner gestoreben is in denn ganzen kapitel

versteh ich nicht macht mann sich die mühe und dann geht es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...