Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Under Siege


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Under Siege

1x platin3.png 10x gold3.png 2x silber3.png 3x bronze3.png = 16

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 13
  • Online-Trophäen: 3
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 1
  • Automatische Trophäen: 10

Allgemeine Infos:

  • Spiel kann mit einem normalen Controller oder einem Move-Controller gespielt werden.
  • Der Leitfaden bezieht sich auf die Standardsteuerung.
  • Das Spiel hat zwar eine Auto-Save Funktion, diese kann ab und an aber auch mal wegfallen, daher speichert das Spiel immer manuell nach Beendigung einer Runde ab.
  • Siehe Allgemeiner Taktik Guide für Schwer.
  • Siehe Online-Verabredungen.

bronze_header.png

01.pngTalentiert

Erstelle eine Karte.

[Offline-Trophäe]

Geht auf Editor und dann auf Neue Karte. Die Größeneinheit für die Karte ist egal, ihr könnt sie natürlich ändern. Weiter auf Editor starten. Seit ihr auf der Karte, scrollt bei Options runter und dann auf Save, ihr braucht keine Einheiten usw. platzieren. Die Trophäe kommt so ohne Probleme. Wenn die Karte abgespeichert ist, auf Main Menu, um wieder ins Hauptmenü zu gelangen.

02.png Grundausbildung

Schließe die Anleitung ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Anleitung / das Tutorial auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

Hier ein Video zur Hilfe auf Schwer:

03.pngWaffenbrüder

Gewinne ein Online-Spiel mit einem Freund.

[Online-Trophäe]

Geht dafür auf Mehrspieler -> Lobby -> Koop-Level und wählt von diesen Leveln eins aus und ladet euren Freund ein. Nun gewinnt noch die Runde.

 

Achtung:

Es sind nur Bossgegner als Koop-Level verfügbar.

Wichtig:

Man kann erst ein Online-Spiel mit einem Freund spielen, wenn man in der Story bereits in einem Boss-Level gewesen ist. Sollte in der Kampagne ein neues Spiel gestartet werden und der alte Speicherstand überschrieben werden, sind die Koop-Level auch nicht mehr anwählbar. Das bedeutet, man muss wieder bis zu einem Boss-Level in der Kampagne spielen, um sie online neu anwählen zu können.

silber_header.png

04.pngWeg da

Gewinne 5 gewertetes Spiele hintereinander.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Geht dafür auf Mehrspieler -> Online -> Gewertetes Spiel. Auswahl stehen: Capture Point, Arena und Deathmatch. Am Anfang wählt jeder seine Einheiten aus mit denen er kämpfen möchte und bestätigt, damit der Kampf beginnen kann, mit start.png.

Hinweis:

Trotz Erhöhung der Siege Zahl kann es vorkommen, dass man die Trophäe nicht erhält. Es gibt allerdings eine Möglichkeit einen Spielfehler zu nutzen, bei dem die Siege Anzahl nicht hochgesetzt wird, wodurch ihr alle fünf Siege hintereinander mit einem Freund erspielen könnt und die Trophäe so trotzdem erhaltet. Dafür müsst ihr auf jeden Fall wie folgt vorgehen, da ein Abweichen des Vorgangs zum Misserfolg führt.:

  1. Beide Spieler müssen ihr bisheriges Savegame löschen.
  2. Der Spieler, der die fünf Siege erreichen will muss eine Ranglisten Lobby eröffnen. Der zweite Spieler muss im Hauptmenü durch Drücken von viereck.png ins eigene Menü kommen und den Punkt "Profil zurücksetzen" auswählen. Dadurch wird ein neues Savegame erstellt.
     
  3. Der zweite Spieler tritt anschließend dem ersten Match bei. Spieler 1 kann anschließend den Modus auf "1vs1 Deatchmatch Wüste" wechseln, wodurch das Match startet.
  4. Der erste Spieler wählt nun zwei Einheiten Soldaten aus, während der zweite Spieler den Maki Trapper aus. Das ist der gelbe Frosch, der Bomben legen kann. Jetzt muss Spieler 1 gegen Spieler 2 gewinnen.
  5. Nach dem Sieg muss Spieler 1 in seiner Sieg Statistik gucken, ob diese auf null geblieben ist. Ist dies der Fall, kann mit dem Boosten fortgefahren werden. Ist dies allerdings nicht so, muss von vorne begonnen werden. Bei Spieler 2 hingegen muss die Niederlagen Statistik aber auf jeden Fall steigen.

Durch die fehlende Sieg Anzahl beim ersten Spieler können fünf Matches nacheinander gespielt werden, da das Matchmaking Problem nach drei Matches nicht mehr eintritt.

05.pngBlitzangriff

Gewinne ein gewertetes Spiel in weniger als 5 Minuten.

[Online-Trophäe]

Geht dafür von Mehrspieler -> Online -> Gewertetes Spiel. Schafft ihr es nicht von alleine, ein gewertetes Spiel unter fünf Minuten zu gewinnen, verabredet euch online. Wenn man sich nicht gleich findet, bricht man mit kreis.pngab und versucht es erneut. Zur Auswahl stehen: Capture Point, Arena und Deathmatch. Am Anfang wählt jeder seine Einheiten aus, mit denen er kämpfen möchte und bestätigt, damit der Kampf beginnen kann, mit start.png. Erst dann, wenn es losgeht, fängt auch die Zeit an zu laufen.

gold_header.png

06.pngKapitel 1

Schließe Kapitel 1 ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 1 auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

Hier ein Videoguide zur Hilfe auf Schwer:

07.pngKapitel 2

Schließe Kapitel 2 ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 2 auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

Hier ein Videoguide zur Hilfe auf Schwer:

08.pngKapitel 3

Schließe Kapitel 3 ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 3 auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

Hier ein Videoguide zur Hilfe auf Schwer:

09.pngKapitel 4

Schließe Kapitel 4 ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 4 auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

Hier ein Videoguide zur Hilfe auf Schwer:

10.pngKapitel 5

Schließe Kapitel 5 ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 5 auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

Hier ein Videoguide zur Hilfe auf Schwer:

11.pngÜberlebender

Beenden Sie ein Kapitel, ohne eine einzige Einheit zu verlieren.

[Offline-Trophäe]

Am besten auf Leicht machbar in Kapitel 1. Nehmt nur Schwertkämpfer und einen Bogenschützen mit, der eure Einheiten immer wieder heilt.

Wichtig:

Das Kapitel muss in einem Rutsch durchgespielt werden, ohne ein Levelabschnitt neu zuladen und auch ins Hauptmenü darf zwischendurch nicht gegangen werden.

12.pngBlutlust

Töte 1000 Feinde.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 1.000 Feinde besiegt hat. Dies sollte bis spätestens zum Ende des dritten Kapitels passiert sein.

13.pngHardcore

Schließe das Spiel mit Schwierigkeitsstufe "Schwer" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn das Spiel auf Schwer abschließt.

platin_header.png

14.pngMeisterstratege

Erhalte alle Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

geheim_header.png

gold_header.png

15.pngFeldsani

Heile insgesamt 20000 Trefferpunkte.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man immer seine Einheiten heilt. Es gibt verschiedene Einheiten, die andere Einheiten heilen z.B. Bogenschützen oder Saboteure.

16.pngKapitalismus

Sammle 5000 Gold ein.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sollte zum Ende vom zweiten Kapitel kommen, wenn man dort den Endgegner besiegt hat

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen an derjoker88, schranza19, mauraptor, uprisen257, Kartoffelkaiser, FranzKraus84, CrankHardtechno, uzckerich.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...