Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Under Siege


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Wer lust hat und die online trophäen auch noch braucht, oder bereit ist mir dabei zu helfen, kann mich unter felix-9 im psn anschreiben! würde mich freuen , da die lobbys im spiel so gut wie immer leer sind ! wenn die sache sich erledigt hat werde ich es hier kundtun, ansonsten bin ich noch auf der suche!

mfg: felix-9

PS: Hab jemanden gefunden , der mir geholfen hat ! Hat sich also erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden der mit mir die Online-Trophies holt. Brauche noch alle 3 Trophies.

Wer Lust drauf hat schreibt mir am besten im PSN (Kiros83). Schreibt mir aber bitte nen Grund dazu. Leere Anfragen ignoriere ich Grundsätzlich ;)

Gruß Kiros

Suche noch immer nach jemanden für die Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ja viele hier die Platin schon haben wäre super wenn jemand helfen könnte. Folgendes Problem:

3 Siege gegen meinen Bruder - danach nicht mehr gefunden

2 Siege gegen einen Kumpel - nicht mehr gefunden

3 Siege gegen anderen Kumpel - nicht mehr gefunden

...und immer noch nicht die "Weg da" Trophäe!!???

Wir haben es so gemacht das das Verlierer Team nur eine Heiler Einheit nimmt und das Gewinner Team immer 3 Affen oder so. Und das immer im Deathmatch. Woran scheiterts? Wie hats bei anderen geklappt? Für Antworten wäre Ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophy ist seit dem (vor-)letzten patch verbuggt.

Bisher scheint es nur die lösung zu geben, spieldaten und/oder spielstand zu löschen und es neu zu versuchen.

Das mit dem nicht finden ist auch bekannt, einfach zu anderen zeiten/tagen erneut versuchen.

Irgendwann macht es (hoffentlich) *bling*

PS: Hatte so um die 20 siege in folge, bevor die trophäe bei mir kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...