Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Under Siege


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Lust und Zeit die Online-Trophies zu machen?

Schreibt mich einfach an -> BKFF

Sooo, wollte anmerken, dass die 5 Online-Siege wohl doch

nicht in Folge sein müssen, was die ganze Sache ziemlich

leicht machen dürfte! ;-) Habe vor zwei Tagen einen Sieg

gemacht, dann habe ich ein paar Jungs beim Boosten geholfen

und 4 Niederlagen in Folge gehabt. Und dann habe ich 4 Siege

in Folge gemacht und die Trophy bekommen, weil der Sieg von

vor zwei Tagen, trotz der Niederlagen dazwischen, mit gezählt

hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich empfehle euch die Online trophy abends zu machen, da findet man sich leichter wenn man nen Partner hat. Hab das eben mit nem Kumpel gemacht, und wir haben uns auf anhieb 7 mal hintereinander für gewertete Spiele gefunden. Wohingegen ich tagsüber nur maximal ein bis zweimal das glück hatte...

Edit:

Bitte addet mich nicht mehr, ich hab alle Online Trophys und momentan spiel ich US sowieso nicht aus mangel an Zeit und Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...