Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Streets of Rage 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ähm ich sag mal eins das Spiel is bis jetzt recht easy und wird wenn ich extrem ma demnächst zocke und seh wie schwer das ist vllt sogar n leichtes 100% Spiel

Das wird kein leichtes 100% Spiel. An der Trophy, wo man 800.000 Punkte mit den EXTREM EInstellungen holen muss, werden sich einige die Zähne ausbeissen. An dem Achievment bin ich auf der Xbox 360 schon gescheitert. Mit häufigem speichern und laden bin ich bis ins 7te Level gekommen mit einem Punktestand von 720.000. Aber auf dem Aufzug, wurde ich von den Gegnern einfach überrannt. Da hab ich schneller Leben verloren, als ich gucken konnte. Ich hab da absolut kein Land gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme mit Max nicht klar.

Axel ebenfalls mit --> --> Viereck ist super. Ziemlich starke Attacke, man ist kurzzeitig unverwundbar. Und man ist nicht so SUPERlangsam mit Axel.

Edit:

Mehr als 9 Leben werden übrigens nicht angezeigt, aber trotzdem mitgezählt. Hab bis Level 7 Immer mit Speichern / Laden gespielt und bis dahin kein Leben verloren. Von da ausgehend bin ich einfach ohne Speichern weiter gegangen. Nach den Robotern am Ende des Levels ist der Punktezähler bei mir über 800k gestiegen. Hatte dort 5 Leben übrig, obwohl ich bestimmt 8-10 Leben verloren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kriege es nichtmal hin bis zum zweiten Boss auf Extrem zu kommen. Ein paar Mal werde ich es noch versuchen, doch ewig werde ich mich nicht damit beschäftigen.

Immer Speichern und neu laden nach jedem Gegner-Treffer. Jet ist ja ganz easy dann. Sprung+Kick im accord ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...