Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Streets of Rage 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute mir fehlt nurnoch die Highscore Trophy und bin dabei auf dieses Video gestoßen. Weiß jemand zufällig wie das geht? Das einzigste was ich weiß ist das Schnellfeuer an sein muss,was natürlich selbstverständlich ist^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_FYYY6l0KP4]YouTube - ‪streets of rage 2 high score trophy 800k points 1st level ps3‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute mir fehlt nurnoch die Highscore Trophy und bin dabei auf dieses Video gestoßen. Weiß jemand zufällig wie das geht? Das einzigste was ich weiß ist das Schnellfeuer an sein muss,was natürlich selbstverständlich ist^^

Rückwaerts greifen mit Max und dann ist es glaube ich unten+springen...

Wenn man aber jedes mal nachgreifen muss ist es kniffelig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute finde das Spiel echt Klasse, wegen der Nostalgie und es kommen schöne Kindheitserrinerung hoch. Aber i-wie kommt mir so vor als ob die "einiges" von Street Fighter II abgeguckt haben.

Zangief = Max

Ryu = Axel

Chung-Lie = Blaze

Skate = ?

Blanka und bestimmt noch viele andere. Habe es noch nicht durchgespielt.

Ich finde das jetzt auch nicht schlimm, eher lustig.:biggrin5: Aber beim spielen dachte ich mir ÄHH woher kenn ich das.

Also mich hats zum lachen gebracht.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückwaerts greifen mit Max und dann ist es glaube ich unten+springen...

Wenn man aber jedes mal nachgreifen muss ist es kniffelig...

Hab es gestern ausprobiert 15 min hatte dann kein Bock mehr. Hab sie mir jetzt so erspielt 2 1/2-3 Std dafür gebraucht. trotzdem Danke für die Antwort Fury :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gestern ausprobiert 15 min hatte dann kein Bock mehr. Hab sie mir jetzt so erspielt 2 1/2-3 Std dafür gebraucht. trotzdem Danke für die Antwort Fury :biggrin5:

Also ich hab zwar den Guide gefunden wie das gehen sollte aber leider is das alles in english und mein english is mal so schlecht das ich da nix peil ;)

Werde das eh normal machen kann ja net so schwer sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die beiden Videos sind hammer.

Ich finde man sollte sie im Leitfaden verknuepfen, wenn sie wirklich so funktionieren.

Ich bin nämlich auch grad an einer Stelle in Stage 5 und weiss, dass es in meiner Ausggangssituation nicht mehr weiter geht.

Ich werds morgen mal ausprobieren, so die 800k Punkte zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja der Nachteiler ist dass man einen Turbocontroller braucht und davon abgesehen eigentlich noch niemand das Video so richtig nachstellen konnte.

Selbst der, der das Video entdeckt hat, hat es dann lieber traditionnel versucht. Als LF-Tipp taugt es meiner Meinung nicht wenn es nicht praktizierbar ist...

_Gut wenns keiner so nachmachen kann, ist es verständlich, lieber de normalen Weg zu gehen.

Ich hab mal ne Frage: bewirkt Schnellfeuer, dass mehr Punkte verteilt werden?

Weil ich dann wohl neu anfangen darf, was ziemlich ärgerlich wäre :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habs geschafft!!

Und zwar mithilfe des ersten Videos aus der letzten Seite.

Also das, gegen den der Trick gegen den ersten Boss angewandt wird.

Es hat wirklich gefrustet, aber ich hab irgendwann herausgefunden, wie es geht, und habs dann auf einen Rutsch gemacht.

Hat zwar bestimmt fast ne Stunde gedauert(da es gedauert hat, den Trick zu erkennen und ich aufgrund von Fehlern neu starten musste, gott sei dank hatte ich genug Safes) aber ein Turbocontroller ist definitiv nicht notwendig.

Ausserdem gehts schneller und ist einfacher als der konventionelle Weg.

Man bin ich froh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.o erklärs mir... BITTE!

In der Theorie klingt das kindereinfach :D

Dass der Glitch fenktioniert, dass man beim Greifen den Gegner nicht bewegt, muss er genau unter vor einem Hindernis sein.

Im video siehst du, dass der Boss genau vor der Muelltonne steht.

Du musst einfach schauen, dass die beide Muelltonnen niemals kaputtgehen (dann sofort neu laden, am besten 2 Speicherstände), und dass er nicht zu nah dran steht.

Es ist nicht so leicht, genau die richtige Entfernugn zur Tonne einzuschätzen.

Wichtig ist auch, dass Schnellfeuer an ist, und dann musst du nur ncoih immer wieder die Tastenkombination verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Theorie klingt das kindereinfach :D

Dass der Glitch fenktioniert, dass man beim Greifen den Gegner nicht bewegt, muss er genau unter vor einem Hindernis sein.

Im video siehst du, dass der Boss genau vor der Muelltonne steht.

Du musst einfach schauen, dass die beide Muelltonnen niemals kaputtgehen (dann sofort neu laden, am besten 2 Speicherstände), und dass er nicht zu nah dran steht.

Es ist nicht so leicht, genau die richtige Entfernugn zur Tonne einzuschätzen.

Wichtig ist auch, dass Schnellfeuer an ist, und dann musst du nur ncoih immer wieder die Tastenkombination verwenden.

hmmm ne klingt komplipiziert... gibts bei der tastenkombination i.was was ich unbedingt beachten muss? oder is die des einfachste an der ganzen sache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ne klingt komplipiziert... gibts bei der tastenkombination i.was was ich unbedingt beachten muss? oder is die des einfachste an der ganzen sache?

Naja einfach nur die Kombination: In eine Richtung lenken, am besten immer gedruckt halten, dann kurz x antippen zum Springen und Viereck gedruckt halten.

Das ist in der Tat das Einfachste, aber man kann durchaus mal nen Fehler machen, deswegen sollte man sofort, wenn man den GEgner richtig gegriffen hat speichern und auch alle paar Sekunden wieder mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja einfach nur die Kombination: In eine Richtung lenken, am besten immer gedruckt halten, dann kurz x antippen zum Springen und Viereck gedruckt halten.

Das ist in der Tat das Einfachste, aber man kann durchaus mal nen Fehler machen, deswegen sollte man sofort, wenn man den GEgner richtig gegriffen hat speichern und auch alle paar Sekunden wieder mal.

na gut, werd ich dann nochmal probieren, hab ja jetzt zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute bin grad anfang lvl7, wieviel leben brauch ich denn um lvl7 mit dem aufzug zu schaffen? habe grade 6...

Edit: Habe es heute Nacht schon geschafft und ich muss ehrlich sagen es war sehr leicht. Ich habe hier so oft gelesen wie schwer doch der Aufzug in lvl 7 sei, habe dort nur ein Leben verloren...

aber egal bin endlich fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...