Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Streets of Rage 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab da ma ne ganz dämmliche frage, ich les hier ständig was das ihr alle immer wieder speichert/ladet...weclehm zweck soll des dienen? Is dadurch die Health bar wieder voll oder was nutzt mir das?

Ich habe das so verstanden: Du gehst, verhaust Typen, speicherst, prügelst weiter, speicherst, wenn du getroffen wirst, wieder neu laden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ma ne ganz dämmliche frage, ich les hier ständig was das ihr alle immer wieder speichert/ladet...weclehm zweck soll des dienen? Is dadurch die Health bar wieder voll oder was nutzt mir das?

Der Extrem Modus ist eben extrem schwer. Wenn man da die 800000 Punkte erreichen will, darf man kein Continue nutzen, da sonst die Punkte wieder auf Null gesetzt werden. Speichern und Laden dient einfach dem Zweck zu überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Extrem Modus ist eben extrem schwer. Wenn man da die 800000 Punkte erreichen will, darf man kein Continue nutzen, da sonst die Punkte wieder auf Null gesetzt werden. Speichern und Laden dient einfach dem Zweck zu überleben.

Habe ich eben am eigenen Leib erfahren. Erst warens 500.000, dann plötzlich nur noch satte 490..:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind doch völlig bekloppt. Nicht nur, dass man Angriffe nicht blocken kann und die komischen Ninjas einen aus welchem Angriff auch immer greifen und werfen können, nein, jetzt quäle ich mich hier in Stage 6 auf dem Zahnfleisch den Strand entlang und zur Belohnung kommen da 4 (!!!!!!) von diesen Muay Thai-Typen und lassen mir gar keine Chance.

Wie ist nochmal die Tastenkombination, um zum Super Saiyajin zu werden? Denn ohne sehe ich schwarz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind doch völlig bekloppt. Nicht nur, dass man Angriffe nicht blocken kann und die komischen Ninjas einen aus welchem Angriff auch immer greifen und werfen können, nein, jetzt quäle ich mich hier in Stage 6 auf dem Zahnfleisch den Strand entlang und zur Belohnung kommen da 4 (!!!!!!) von diesen Muay Thai-Typen und lassen mir gar keine Chance.

Wie ist nochmal die Tastenkombination, um zum Super Saiyajin zu werden? Denn ohne sehe ich schwarz!

Drum sind Charakter wie Max sehr beliebt, der rutscht einfach permanent hin und her und kann so eigentlich nicht getroffen werden.

Axel kann waehrend dem uppercut ebenfalls nicht getroffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drum sind Charakter wie Max sehr beliebt, der rutscht einfach permanent hin und her und kann so eigentlich nicht getroffen werden.

Axel kann waehrend dem uppercut ebenfalls nicht getroffen werden.

OK, aber Lust, von vorne zu beginnen, habe ich nicht:smile:

Habe einen älteren Spielstand geladen und bin jetzt in der fünften Stage mit 6 Leben. Mal sehen, wie es weiter geht.

Ist das Spiel das was es gratis im Plus Bereich des Stores derzeit gibt oder nur die Demo davon ?

Ist die Vollversion, inklusive Trophysupport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel genial :) Erinnert an die gute alte SEGA Zeit. Hab 2 Fragen an euch:

1) Im Versus Modus da sehe ich es ständig, dass zum Beispiel Axel so einen Power Move drauf hat. Er wirbelt von unten mit voller Power seine Faust nach oben...manche machen so etwas ständig. Doch wie geht dieser Power Move, also was muss ich da drücken? Und haben die anderen Charackters auch solche Moves drauf?

2) Wird es bald noch mehr Vintage Games von SEGA geben bzw. gibts schon welche?

Edit zu 1) Habs gerade im Trophyleitfaden entdeckt :D , aber Frage 2 könnt ihr mir dann doch beantworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hat mal jemand von den Leuten die es schon geschafft haben eine kleine Richtlinie.Ich meine wieviel Leben man noch ungefähr haben sollte bei Beendigung der einzelnen Level.Stehe jetzt Mitte 3 Level und habe 5 Leben.Bin ich damit im Fahrplan.Danke schon mal.

Gruß RoadRunner:opa:

Danke für die schnellen antworten.

Mir ist natürlich klar das man so wenig sterben sollte wie möglich.Ich mache das ja auch ständig mit speichern und laden.Manchmal speichere ich sogar mitten im Kampf.Ich mein ja auch nur was nützt es mir wenn ich an einer Stelle verzweifel und es wieder und wieder probiere nur um kein Leben zu verbrauchen.Und am Ende wenn ich die 800000 habe noch 4 Leben habe.

Ach ja und einen Tip für den 3 Endgegner könnt ich noch gebrauchen.Spiel mit Axel.Hatte es vorher mit Max probiert aber mit dem hat er mir immer 3 Leben abgenommen.Und das ist defenitiv zu viel.Ich glaube Zonsa hieß der.

Edit:Hab ihn geschafft war mit Axel wesentlich einfacher.Viel Links,Links,Viereck oder rechts,rechts,Viereck und zwischendrin immer schön gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Hat mal jemand von den Leuten die es schon geschafft haben eine kleine Richtlinie.Ich meine wieviel Leben man noch ungefähr haben sollte bei Beendigung der einzelnen Level.Stehe jetzt Mitte 3 Level und habe 5 Leben.Bin ich damit im Fahrplan.Danke schon mal.

Gruß RoadRunner:opa:

Ich glaube nicht dass es sowas wie nen Fahrplan gibt...

Je weniger Leben du hast, desto weniger Raum hast du späterhin für Fehler.

Was du also vorher weniger speicherst umso mehr musst du das später tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Tipp zu dem dicken Boxer auf dem Schiff? An dem verzweifle ich im Moment, da er mich zu viele Leben kostet.

bin bei dem noch nicht auf extrem angelangt, allerdings vermute ich dass es wie beim jeden anderen Boss ist, d.h. einfach nur die spezialattacke spamen.

Dass das auf Dauer schief geht, ist klar, speicher halt jedesmal wenn du ihm eine reingehauen hast, ohne dass er dich getroffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich mal die letzte Trophy Schwerer Sieg geholt. Blöderweise bin ich ausgerechnet beim allerletzten Schlag gegen den finalen Boss versehentlich mit dem Finger auf die Dreieck-Taste gerutscht. Ich dachte da gerade "oh neiiin". Naja zum Glück habe ich den Spielstand bei Beginn Stage 7 mal abgespeichert.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin bei dem noch nicht auf extrem angelangt, allerdings vermute ich dass es wie beim jeden anderen Boss ist, d.h. einfach nur die spezialattacke spamen.

Dass das auf Dauer schief geht, ist klar, speicher halt jedesmal wenn du ihm eine reingehauen hast, ohne dass er dich getroffen hat.

Problematisch ist, dass neben dem Boxer noch so ein dicker Kerl steht, der Feuer spucken kann. Der greift allerdings nicht ein, so lange man ihm nicht zu nahe kommt.

Beim Boxer finde ich krass, dass er sich ziemlich schnell bewegt und eine enorme Reichweite hat. Einzig bei seinem Sprungangriff kann man ihn mit der Spezialattacke erwischen. Und fies ist auch seine Griffattacke, da sie einem (mit Axel) den halben Balken leer fegt. Meine Energie ist zu 4/5 gefüllt und ich habe noch 5 Leben, die ich aber seeehr gerne mit in die nächste Stage nehmen würde:biggrin5:

Bei den anderen Bossen war es ziemlich leicht zu sehen und auszurechnen, wann sie angreifen. Den Boxer habe ich allerdings noch nicht durchschaut. Falls mir was Bahnbrechendes auffällt, poste ich es hier:cool2:

EDIT: Es ist vollbracht:D Meine Taktik: Den dicken Kerl einfach stehen lassen, da er automatisch stirbt, wenn man den Boxer besiegt hat. Ich habe mich also am linken Bildschirmrand gehalten und dafür gesorgt, dass der Boxer mich diagonal angreifen musste, da er so nicht zu seiner Griffattacke kommt, die er immer dann macht, wenn er über oder unter einem steht. Wenn er diagonal rechts oben oder unten steht kommt er immer mit größerer Geschwindigkeit auf einen zu. Dann einfach die Spezialattacke landen und speichern. Wieder so hoch und runter laufen, dass der Boxer diagonal oben oder unten steht und das gleiche Spiel von vorne starten. Das ganze hat bei mir auf der "Zeitanzeige" 30 Sekunden gedauert, da ich nur reagiert habe. Hoffe, meine Taktik hilft euch!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...