Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Streets of Rage 2


Recommended Posts

? Wann und wo willst du das geschrieben haben? Irgendwie sinnlos dein Kommentar :D

Wieso? Blacksheep hatte sich gewundert, warum SOR2 nicht mehr geht, woraufhin ich erklärte, dass der Inhalt nur wegen der geschenkten 30-Tage-Mitgliedschaft PS+ spielbar war. Dass der Inhalt nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr funktioniert, ist ja wohl klar. Du hingegen meintest, dass man das Game sehr wohl weiterhin spielen könnte und dass man dafür lediglich das Game neu herunterladen müsse.

Jetzt sagst du aber, dass dafür natürlich eine PS+ Mitgliedschaft vonnöten sei...

wessen Kommi ist denn hier nun sinnlos? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deiner du Depp, weil aus Blacksheeps Post hervorgeht, dass er + besitzt und es - wie ich geschrieben habe - nur neu laden musste. Aus dem Post des anderen Users geht hervor, dass er keine Ahnung hat, dass + nötig ist und somit deinen Post auch nicht deuten kann ;)

Und nun btT! Was ich noch schreiben wollte: Spiele, die man bei ps+ gekauft hat kann man jederzeit spielen, Gratisspiele von + funktionieren nur bei bestehender Mitgliedschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

ich bin gerade mitten in der Stage 5 und habe 450.000 Punkte. Meint ihr man kriegt die 800.000 Punkte voll bis zum Ende der Stage 8? Wenn ich nach Abschluss von Stage 8, also am Ende des Spiels 800.000 Punkte habe, kommt die Trophäe dann auch?

450k in Stage 5 geht doch vollkommen klar, wüsste nicht warum du es nicht schaffen solltest, in höheren Leveln holt man normal auch mehr Punkte.

Zum zweiten kann ich dir keine 100% geben, aber ich denke die Trophäe kommt auch nach Ende des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.8.2019 um 01:01 schrieb Herr2maZ:

In einem anderen Thread wurde von einem komplizierten Glitch gesprochen für die 800k Trophy. Die Leute werden sich jetzt bestimmt ärgern...

 

 

 

Wie soll das im Coop funktionieren? Auf Extrem hat der zweite Spieler dann kein Continue mehr und es geht nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...