Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nelson Tethers: Puzzle Agent


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin, echt lustig das spiel, bis auf nen blöden (so wie es aussieht) trophy bug. und zwar bekomme ich auf teufel komm raus nicht die treophies Yeah, I'm into some stuff und Hvor er Olav Welhavven?. hab im i-net nach nem leitfaden gesucht, bin dort dann aber nur auf andere gamer gestosen die genau das gleiche problem habe (einer hat es sogar 5 mal durchgespielt, dann das savgame gelöscht und als das nicht funktioniert hat sogar das spiel nochmal neu gedownloaded, was aber auch nichts gebraht hat). somit hänge ich und die anderen bei 90%. hoffentlich wird das bald gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine freundin von mir aus den usa hat das spiel auch, und sie hat 100%.

ich hab sie dann mal gefragt, was ich falsch mache; aber anscheinend mach ich alles richtig, denn sie erklärte mir, wie man die trophäen bekommt. :banghead:

Habe mir das Spiel vor dem PSN-Down auch aus dem US-Store geholt, habe aber auch nur 90%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine freundin von mir aus den usa hat das spiel auch, und sie hat 100%.

ich hab sie dann mal gefragt, was ich falsch mache; aber anscheinend mach ich alles richtig, denn sie erklärte mir, wie man die trophäen bekommt. :banghead:

dann wüsste ich aber mal gern warum es so bei einigen hängt und bei ihr z.B. nicht.

Habe mir das Spiel vor dem PSN-Down auch aus dem US-Store geholt, habe aber auch nur 90%.

also können wir schon einmal ausschliessen das es mit der deutschen version zu tun hat, da es ja bei dir mit der us-version auch nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG: Wer nach dem normalen durchspielen die Trophäen "Yeah, I'm into some stuff." und Hvor er Olav Welhavven? nicht erhalten hat, macht folgendes:

PS3 Menü aufrufen --> Einstellungen --> System-Einstellungen --> Systemsprache (von deutsch auf englisch ändern)

Jetzt das Spiel starten und euren alten Spielstand aufrufen.

- "Yeah, I'm into some stuff."- Trophäe --> Minispiel 'Screw-up in Space' abschließen

- Hvor er Olav Welhavven?- Trophäe --> Minispiele 'Air-Mailing', 'Contraband Carriers' und 'Hot Hawks' abschließen

Und schon hat man statt der 90% jetzt 100%.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß es leider nicht mehr :(

Warum siehst Du nicht einfach nach? :)

Weil ich gerade im Bett liege und nicht mehr an meine ps3 kann.

Ich bin gerade ueber das spiel gestolpert, dass ja sehr leicht ist. Dann haette ich mir jetzt Gedanken machen können, ob ich es mir demnächst kaufe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...