Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Treffpunkt für ,,vernünftige'' Untotenjäger


o250608

Recommended Posts

Hallo,

suche Leute zum Zombies killen.

Bin ,,eigentlich'' ganz gut, sprich weiß was zu tun ist.

Hatte bisjetzt nur immer das Pech mit den größten Vollpfosten zu spielen,

die mich nicht wiederbelebt haben, obwohl weit und breit kein Zombie zu sehen war, andern die Kills gestohlen haben und/oder ihr ganzes Geld gehortet haben ohne mal selbst eine Tür aufzumachen.

Hatte auch jetzt, obwohl ich bestimmt schon 100 Matches hinter mir habe, erst einmal die Strahlenkanone bekommen, obwohl ich immer alles in die Box gesteckt habe.

Wer also Lust hat, bitte adden.

Ihr müsst keine Pro's sein, sondern nur wissen wie ihr vorgeht und eben nicht so wie die oben aufgeführten Spieler.:banghead:

Achtung:HABE DIE AT VERSION!!!

PSN: o250608

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den Thread ein bisschen unnötig..Außerdem es gibt keine perfekten Spieler...man muss es halt auch erstmal lernen. Irgendwann sind da schon die richtigen dabei..Wenn du online Spiler suchst dann kommen da auch manchmal welche die gut sind.. Wie ich z.B. Ich habe auch meinen Zombie Pro im Zombie Modus gefunden.^^ Mit dem kann ich und noch ein weiterer Freund locker bis Runde 50 spielen..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Thread ein bisschen unnötig..Außerdem es gibt keine perfekten Spieler...man muss es halt auch erstmal lernen. Irgendwann sind da schon die richtigen dabei..Wenn du online Spiler suchst dann kommen da auch manchmal welche die gut sind.. Wie ich z.B. Ich habe auch meinen Zombie Pro im Zombie Modus gefunden.^^ Mit dem kann ich und noch ein weiterer Freund locker bis Runde 50 spielen..;)

Und wie weit bist du bereits gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine oder was?^^

Naja..zu zweit bis 35 (aufgehört weil wir aus machen mussten).

Und Online zu 4 bis 36..Und mit meinen beiden Zombie Kumpels.^^ bin ich bis in 35 gekommen.Dann haben wir uns töten lassen, weil schon 4 Stunden rum waren..Also dann wurde es langweilig..Und naja ich Spiel auf Sichtempfindlichkeit 10. Online Prestige 5...6 Tage Spielzeit Online. Und bin ein guter Zombie Spieler..Ja.^^

Reicht das?:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine oder was?^^

Naja..zu zweit bis 35 (aufgehört weil wir aus machen mussten).

Und Online zu 4 bis 36..Und mit meinen beiden Zombie Kumpels.^^ bin ich bis in 35 gekommen.Dann haben wir uns töten lassen, weil schon 4 Stunden rum waren..Also dann wurde es langweilig..Und naja ich Spiel auf Sichtempfindlichkeit 10. Online Prestige 5...6 Tage Spielzeit Online. Und bin ein guter Zombie Spieler..Ja.^^

Reicht das?:P

Naja, du meinst du kommst bis 50, hast es aber noch nicht geschafft.

Dann versuch es doch erst mal. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mich könntest adden hab in Kino runde 45 geschafft haben uns aber selber gekillt da wir einfach zu spät angefangen haben und um 5 uhr morgens einfach nich mehr ging :P in five runde 26 und ascension 35.

Ich würde aber in allen maps meinen rekord nochmals vebessern. Ich bezeichne mich natürlich nicht als pro natürlich geh ich auch mal zu boden aber ich zock nur zombie mode und weiß was sache ist.

AT version und headset ist vorhanden. Kannst mich adden: General183

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...