Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Outland


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe grade den 4. Endboss besiegt und jetzt bin ich direkt in eine neue Welt gebeamt worden. Kann mir wer sagen ob es nochmal eine Möglichkeit gibt in die normalen Levels zurückzukommen um die restlichen Zeichen zu sammeln für die Sammler Trophäe?

Edit: Hat sich erledigt, kurz vorm letzten Endgegner gibts nochmal nen Teleport!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer eigentlich das SPiel schon durch? Bin jetzt vorm letztne Endboss und würd gern wissen, ob ich danach nochmal durch die Level kann u die Götterstatuen einzusammeln. :-/

ich hab gelesen das vor dem letzten boss ein teleporter ist

und im leitfadenthread wurde es schon angeschnitten

kannst mich mal adden für die ''nim jemand mit'' trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel jetzt nach knapp 9 Stunden Spielzeit durch (alle Helme gesammelt + letzter Endgegner besiegt).

Jetzt nurnoch die 1.000.000 Dublonen (habe 720.000 nach dem Durchspielen) und die Sache mit den 2 Gegnern mit einer Bombe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...