Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hoard


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

den hort level siehst du unter "rewards" -> "badges" :)

ja generell geht es gleichzeitig da man durch badges auch levelt aber irgendwann hat man alle badges die für einen persönlich im bereich des möglichen liegen und dann hilft nurnoch leveln, am besten so wie im leitfaden angegeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist halt nen Vielspieler-Spiel - da man das aber immer wieder gut mit anderen im MP spielen kann, kommen die Badges schon.

Nur die überall Gold Badges werde ich definitiv nicht bekommen, allein der Hoard Modus ist ja schon unmenschlich. Oder ich mach da irgendwas falsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht das mit den Städten "unter Kontrolle" bringen in jedem Level oder stelle ich mich nur zu doof an ?

Im Tut hats ja noch geklappt aber schon beim ersten Treasure Level funktioniert das nicht mehr !?

Oder wurde mir erklärt das es nur geht wenn mehr als ein Drache da ist :D

Ich weiß es nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Nur noch 2 trophäen bis zu 100%. Ich werde horten bis der Arzt kommt! Schönes langzeitprojekt welches einem mit raren trophäen belohnt. Und solche sachen liegen mir sehr. Noch ungefähr 180 mal das gleiche Level, dann ist es geschafft! Es macht schon echt spass das game, aber man muss schon irgendwie einen an der Waffel haben hier die 100% durchziehen!

Tropäen-Roadmap: Horten, horten, horten, horten, horten..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben bei koop offline ein level mit silbermedaille beendet, habe jedoch keine punkte dafür bekommen...früher habe ich für jeden levelabschluss punkte bekommen doch jetzt nicht mehr. Woran liegt das?

Die Frage mag zwar über ein Jahr alt sein aber sie besteht immer noch :D

Im Leitfaden steht dass man für jeden Levelabschluss Ep erhält. Wenn ich aber ein Level abschließe, bekommen ich keine Ep sofern ich keine Medaille hole....ist das Normal? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...