Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu HOARD™

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
XLiveX   
  • Wo sehe ich den aktuelle Hort Level?

Wenn ich das richtig sehe ist das ein globaler Level, der mit jeder Runde und den Badges steigt. Demnach müssten beide Typen von Trophies doch Hand in Hand gehen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    uprisen257   
  • den hort level siehst du unter "rewards" -> "badges" :)

ja generell geht es gleichzeitig da man durch badges auch levelt aber irgendwann hat man alle badges die für einen persönlich im bereich des möglichen liegen und dann hilft nurnoch leveln, am besten so wie im leitfaden angegeben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    XLiveX   
  • Ist halt nen Vielspieler-Spiel - da man das aber immer wieder gut mit anderen im MP spielen kann, kommen die Badges schon.

Nur die überall Gold Badges werde ich definitiv nicht bekommen, allein der Hoard Modus ist ja schon unmenschlich. Oder ich mach da irgendwas falsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    uprisen257   
  • hoard modus ist verdammt schwer, da machste nix falsch ;)

@franzmann: du musst auf multiplayer > erstellen gehen und dort steht dann offline oder online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Franzman3000   
  • du musst auf multiplayer > erstellen gehen und dort steht dann offline oder online

Yo, habs gefunden...danke nochmal. Hätte gedacht daß es mit Splitscreen funktioniert aber mit kleinerer Karte geht's ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Struwel   
  • Geht das mit den Städten "unter Kontrolle" bringen in jedem Level oder stelle ich mich nur zu doof an ?

Im Tut hats ja noch geklappt aber schon beim ersten Treasure Level funktioniert das nicht mehr !?

Oder wurde mir erklärt das es nur geht wenn mehr als ein Drache da ist :D

Ich weiß es nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    quauerei   
  • So. Nur noch 2 trophäen bis zu 100%. Ich werde horten bis der Arzt kommt! Schönes langzeitprojekt welches einem mit raren trophäen belohnt. Und solche sachen liegen mir sehr. Noch ungefähr 180 mal das gleiche Level, dann ist es geschafft! Es macht schon echt spass das game, aber man muss schon irgendwie einen an der Waffel haben hier die 100% durchziehen!

Tropäen-Roadmap: Horten, horten, horten, horten, horten..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    buschi18   
  • habs mir bei youtube angeguckt, gleich runterladen und direkt erstmal 5h gesuchtet ohne den controller auch nur eine sekunde wegzulegen. Bin nun lvl 6 mit ca. 6k xp wieviel brauch man denn für lvl15? oder wie weit seid ihr gerade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    BastiOdone   
  • Ich habe eben bei koop offline ein level mit silbermedaille beendet, habe jedoch keine punkte dafür bekommen...früher habe ich für jeden levelabschluss punkte bekommen doch jetzt nicht mehr. Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    BastiOdone   
  • Ich habe eben bei koop offline ein level mit silbermedaille beendet, habe jedoch keine punkte dafür bekommen...früher habe ich für jeden levelabschluss punkte bekommen doch jetzt nicht mehr. Woran liegt das?

Die Frage mag zwar über ein Jahr alt sein aber sie besteht immer noch :D

Im Leitfaden steht dass man für jeden Levelabschluss Ep erhält. Wenn ich aber ein Level abschließe, bekommen ich keine Ep sofern ich keine Medaille hole....ist das Normal? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag