Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Armageddon Riders


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab das Spiel jetzt ein paar Stunden gespielt und muß sagen es macht mir großen Spaß!

Die Grafik ist annehmbar, die Steuerung ist auch gut, die Missionen sind abwechslungsreich, bis jetzt die meisten eher einfach...

Eigentlich schade das es nur Splitscreen gibt und keinen Online Modus.

Wer auf Arcade Action abfährt, der/dem kann man es nur empfehlen!

http://www.armageddonriders.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab das Spiel jetzt ein paar Stunden gespielt und muß sagen es macht mir großen Spaß!

Die Grafik ist annehmbar, die Steuerung ist auch gut, die Missionen sind abwechslungsreich, bis jetzt die meisten eher einfach...

Eigentlich schade das es nur Splitscreen gibt und keinen Online Modus.

Wer auf Arcade Action abfährt, der/dem kann man es nur empfehlen!

http://www.armageddonriders.com/

Ich möchte es mir gerne kaufen. Könnt ihr mir sagen ob es eine cut version ist oder uncut.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe mal eine Frage ab wann ist das Game eigentlich im DE-Store verfügbar?

Es ist zwar schon drin aber ich kann es nicht downloaden da kommst immer Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich.

An was kann das liegen?

MfG

Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe mal eine Frage ab wann ist das Game eigentlich im DE-Store verfügbar?

Es ist zwar schon drin aber ich kann es nicht downloaden da kommst immer Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich.

An was kann das liegen?

MfG

Blade

Das liegt momentan an dem PSN-Store. Dieser ist ja schon seit Gestern total überlastet und somit treten halt irgendwelche Fehler auf!

Probier es einfach immer wieder, dann wirst du es schon Downloaden können;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt momentan an dem PSN-Store. Dieser ist ja schon seit Gestern total überlastet und somit treten halt irgendwelche Fehler auf!

Probier es einfach immer wieder, dann wirst du es schon Downloaden können;).

Das ist schon klar weil jeder das Willkommen zurück-Paket downloadet, was ich aber nicht verstehe dann müsste ein Fehlercode erscheinen aber nicht das ich es mit meinem Konto nicht möglich ist.

Oder sehe ich das falsch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe mal eine Frage ab wann ist das Game eigentlich im DE-Store verfügbar?

Es ist zwar schon drin aber ich kann es nicht downloaden da kommst immer Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich.

An was kann das liegen?

MfG

Blade

Hi, kann Dir leider nicht helfen, sollte eigentlich klappen, ich habs aus dem De-Store, am 02.06.2011 geladen, keinen schimmer wieso es bei Dir nicht klappt!

Vielleicht haben die das mit der Uncut-Version verpeilt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe mal eine Frage ab wann ist das Game eigentlich im DE-Store verfügbar?

Es ist zwar schon drin aber ich kann es nicht downloaden da kommst immer Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich.

An was kann das liegen?

MfG

Blade

Das gleiche hatte ich auch.

entweder du versuchst es nochmal oder du gehst über den kontomanager zu deinen transaktionen, da müsste es auch dabei sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab nun alle Trophäen, war echt ein lustiges, gut spielbares Arcarde Game, hätte länger dauern können!

Hat Spaß gemacht Zomies zu überfahren!

Aus dem Spielprinzip kann man durchaus mehr rausholen...

Für alle die am letzten Level "Sensenmann" etwas Hilfe brauchen, ich habe es so gemacht,

Auto: Klassisch, Booster: Quark, Frontschutz: Redneck, Bodykit: Scharf.

Immer schön in Bewegung bleiben, eine Runde nach der anderen, ein Areal nach dem anderen, habe Licht am Auto eingeschaltet, habe die Zombies dadurch manchmal etwas besser sehen können. Nur nicht anhalten und zurück fahren (entgegengesetzt) sonst haben die Verfolger einen schnell geplättet... Merken wo die Reparieren Tools sind und die Energieschilde!

Viel Erfolg und Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gleiche hatte ich auch.

entweder du versuchst es nochmal oder du gehst über den kontomanager zu deinen transaktionen, da müsste es auch dabei sein ;)

Du Witzbold wenn ich es nicht mal runter laden kann bzw. in den Einkaufswagen legen kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal fragen kan nicht jedes auto teile wie dornen und sowas haben . zum beispiel der Wanderer kann man da nichts ranbauen. danke im vorraus

Hi, ja so ist es, Du kannst nur manche Autos umbauen und tunen, bei einigen geht gar nichts zu ändern bis auf den Skin.

Und beim Bagger gibt nicht mal den.

Finde ich auch schade, alleine schon wegen der Optik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jmd nen tipp wo man am besten die 40nukem zerstören kann?

hab bisher nur die deathmatch events in der arena gefunden wo man alle 5gegner killen muss, davon ist meißt dann 1ner mit nem nukem dabei. so muss man allerdings die rennen 40x wiederholen. die anderen fahrzeuge findet man ja deutlich häufiger oder muss sie nur 5x killen z.b.; daher hab ich was übersehen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jmd nen tipp wo man am besten die 40nukem zerstören kann?

hab bisher nur die deathmatch events in der arena gefunden wo man alle 5gegner killen muss, davon ist meißt dann 1ner mit nem nukem dabei. so muss man allerdings die rennen 40x wiederholen. die anderen fahrzeuge findet man ja deutlich häufiger oder muss sie nur 5x killen z.b.; daher hab ich was übersehen? ^^

ich brauch die auch noch und weiß nicht wo man da gucken kann wo viele von denne rumfahren :confused1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen wie sich da smit den 10 spielstunden verhält?

ich bin mit allen missionen fertig, mir fehlen nur noch die 10 studen.

allerdings kommt es mir so vor als würde da nichts mehr passieren an dem balken.

fahre nur noch so durch die stadt...

zählt das nicht bzw. müssen die 10 stunden in missionen gespielt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...