Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kung Fu Panda 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In welchen Bereichen kamen die denn? Bei mir kamen keine mehr. Und war mehrfach überall. Es gibt jedoch Bereiche, die Du im Spiel verlassen kannst (also weiter gehen in den nächsten), ohne dort alle Gegner besiegt zu haben. Diese sind danach vermutlich noch da.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Stellen wo Stahl und Gold sehr versteckt sind? Mir fehlen 30 Stahl und 15 Gold. Hab alles kaputt geschlagen, die Kräfte benutzt aber nichts zu finden.

EDIT: Hab sie gefunden. Waren alle bei Klippenbrücke... habe doch tatsächlich nicht gesehen das man da weiter runter gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welchen Bereichen kamen die denn? Bei mir kamen keine mehr. Und war mehrfach überall. Es gibt jedoch Bereiche, die Du im Spiel verlassen kannst (also weiter gehen in den nächsten), ohne dort alle Gegner besiegt zu haben. Diese sind danach vermutlich noch da.....

Bei mir kamen nach Beendigung der Story auch noch weitere Gegner. Bei den Palisaden und bei der Klippenbrücke waren sie immer und immer wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kapiere ich nicht.

Hatte bei den Palisaden auch noch 2 Gegner, aber dachte, ich hätte die in der Story übersehen. aber nach Eliminierung dieser zwei keine mehr. Weder bei den Palisaden noch bei der Klippenbrücke. Und an beiden Orten war ich sicher noch 5 mal......

Seltsam.... Muss ich den Text wohl etwas umändern im LF.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kamen nach Beendigung der Story auch noch weitere Gegner. Bei den Palisaden und bei der Klippenbrücke waren sie immer und immer wieder da.

Genau an den beiden Stellen hatte ich es auch.

Bei palasade kamen die 2 mal. Bei den anderen Stellen jeweils nur 1mal. Hatte eigentlich immer alle Gegner gleich platt gemacht.

Hate jemand mal nen paar Ideen wo was versteckt sein könnte?

Suche mich grade dumm und dämlich aber finde nichts mehr.

Mir fehlen noch 33 Stahl und 5 Gold....

edit: eben auf der Klippenbrücke kam nen riesengroßer Haufen Gegner und im nachfolgenden Versteck auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast Du den post vor deinem gelesen? Oder den von Merlin87 2 Seiten zuvor? Da ist ein Link zu einem englischen Sammelguide. Leider kann ich den Link in den Leitfaden nicht einbauen, da auf der selben Seite auch ein kompletter englischer Leitfaden steht. Wäre etwas seltsam, in unseren Leitfäden auf andere Leitfäden zu verlinken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der klippenbrücke stufen runter, da hängen sie links an der mauer...ich war dort sicher 5x, bis ich sie gesehen habe , hoffe es hilft dir:smile: (sieht aus wie ein großer teller)

Genau das Gold hatte mir noch gefehlt.

Nun fehlt mir auch noch 19 Stahl dann habe ich alles.

@ jojo Danke für den Link habe den ja schon bei MErlins Post gesehen, habe leider soweit schon alles.

Mal ne Theorie zu den Gegnern!

Ich vermute mal das sie nach beenden des Spielesin Gebieten in denen noch Gegenstände sind einmalig erscheinen.

edit: Platin:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophyhunter haben es halt manchmal nicht leicht ... ich weiß, wovon ich spreche :lol:

Sagen wir mal so wenn ein Spiel derart schlecht ist dann spielt man es doch nicht auch nicht wegen Trophies. Ich zumindestens nicht. Schau dir mal meine Liste an. Würde ich so denken hätte ich locker mal 20 Platins mehr. Wenn mir nen Spiel ned gefällt spiel ich es auch ned auch wenn die Platin noch so einfach wäre.

KungfuPanda2 fande ich zum einmaligen durchspielen eigentlich witzig auch wenn er hätte länger sein können und ich den 1. Teil besser fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so wenn ein Spiel derart schlecht ist dann spielt man es doch nicht auch nicht wegen Trophies. Ich zumindestens nicht. Schau dir mal meine Liste an. Würde ich so denken hätte ich locker mal 20 Platins mehr. Wenn mir nen Spiel ned gefällt spiel ich es auch ned auch wenn die Platin noch so einfach wäre.

KungfuPanda2 fande ich zum einmaligen durchspielen eigentlich witzig auch wenn er hätte länger sein können und ich den 1. Teil besser fand.

Spiele, die mich interessieren und Spaß machen, spiele ich natürlich auch ... und freue mich darüber. Aber es gibt auch immer wieder Zeiten, wo nix ordentliches rauskommt, da kann man also entweder nichts machen, oder die Zeit mit irgend einem Mist überbrücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele, die mich interessieren und Spaß machen, spiele ich natürlich auch ... und freue mich darüber. Aber es gibt auch immer wieder Zeiten, wo nix ordentliches rauskommt, da kann man also entweder nichts machen, oder die Zeit mit irgend einem Mist überbrücken ;)

Wenn mal nichts da ist schiebt man Oblivion in die PS3:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...