Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kung Fu Panda 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das würde mich auch interessieren ... muss man echt suchen oder liegt das alles fast aufn weg zum mitnehmen

Also ich mußte gestern ganz schön suchen. Nachdem ich die Story fertig hatte, hab ich noch über 1 Stunde gesucht ... und es fehlen immer noch einige Sachen, obwohl ich jeden Level schon 2 x abgelaufen habe. Ätzend :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mußte gestern ganz schön suchen. Nachdem ich die Story fertig hatte, hab ich noch über 1 Stunde gesucht ... und es fehlen immer noch einige Sachen, obwohl ich jeden Level schon 2 x abgelaufen habe. Ätzend :facepalm:

Es gibt n paar ziemlich versteckte Objekte^^ Bei der Klippenbrücke zb musste ganz nach links laufen un dann die Treppe runter. Beim runterlaufen musste auf links ma schaun, da is n goldstück, das hat mir gefehlt. Un beim Burgturm bei den beiden Türme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt n paar ziemlich versteckte Objekte^^ Bei der Klippenbrücke zb musste ganz nach links laufen un dann die Treppe runter. Beim runterlaufen musste auf links ma schaun, da is n goldstück, das hat mir gefehlt. Un beim Burgturm bei den beiden Türme.

Ja, das Goldstück hab ich schon. Mir fehlt aber trotzdem noch ein einziges, hast Du noch einen Tip, wo ein gut verstecktes sein könnte? Ich habe jeden Level schon komplett abgesucht, überall rumgehüpft, alles versucht zu zerschlagen ... und das mehrfach. Aber das letzte be**** Gold finde ich nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Bamboo-Wald musst da beim Häuschen drin hochspringen, da is auch ein Goldstück oder beim Meditationsbecken sin hinter der linken Löwenstatue auch was verstecktes.

Hab ich auch schon alle ... aber trotzdem danke :)

Werde wohl noch ein weiteres mal alle Level ablaufen müssen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt's ja schon Videos.... Habt ihr mal nachgesehen?

Jop, hab da nachgeschaut, gibt imo noch keine.

@Dragarock: also du könntest es mit dem Guide von ps3trophies.org versuchen und von vorne anfangen. Dauert ja nicht lange. Meiner Meinung nach besser, als die ganzen Lvls abzuklappern.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr die Trophy Zerschlage 10 Schilde von Gegnern mit dem Donnerschlag bekommen? Bei mir kam kein Gegner mit nem Schild als ich die Fähigkeit erlernt habe.

Edit: Ok habs herausgefunden. Man muss am Anfang den Meister Ox wählen damit man den Donnerschlag als 1.Fähigkeit erlernt und somit die 10 Schilde schafft. Hab nämlich als letztes Donnerschlag erlernt und 0/10 Schilde beim 1.Durchgang gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr die Trophy Zerschlage 10 Schilde von Gegnern mit dem Donnerschlag bekommen? Bei mir kam kein Gegner mit nem Schild als ich die Fähigkeit erlernt habe.

Bei mir kamen reichlich Gegner mit Schild. Hab die Donnerschlag-Fähigkeit als letzte erhalten und es hat problemlos gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam kein einziger, trotzdem danke. Muss nochmal durch :banghead:

Hast Du das Spiel denn zu Ende gespielt? Wenn man alle drei Bosse besiegt hat, kommen ja nochmal unzählige Gegner, da wo man die gesamte Stadt säubern muß bevor man zum Endboss kommt. Da waren insgesamt sicherlich geschätzte 20-30 Gegnger mit Schilden mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr die Trophy Zerschlage 10 Schilde von Gegnern mit dem Donnerschlag bekommen? Bei mir kam kein Gegner mit nem Schild als ich die Fähigkeit erlernt habe.

Edit: Ok habs herausgefunden. Man muss am Anfang den Meister Ox wählen damit man den Donnerschlag als 1.Fähigkeit erlernt und somit die 10 Schilde schafft. Hab nämlich als letztes Donnerschlag erlernt und 0/10 Schilde beim 1.Durchgang gehabt.

Trotzdem bekommt man es^^ Hab Ox als letztes gemacht un hatte beim ersten Mal 8. Beim 2ten Durchgang war es wieder 8, nur bin i dann bevor i zur Trainingshalle gegangen bin, noma nach Marina geflogen, dann kam wieder Gegner^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht man auch in welchem Kapitel einem was noch fehlt oder gibt es keine Kapitelauswahl?

Nein, daß ist eben das Problem, Du kannst nirgends nachgucken, wo Dir was fehlt ... einfach nur dämlich durchdacht :facepalm:

Kapitelauswahl gibt es nicht, aber Du kannst die ganze "Welt" bereisen, nachdem das Spiel zu Ende ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

sagt mal,lohnt sich das game???

mit welchem anderen ps3 "kindergame" kann man es vergleichen?:biggrin5:

wie ich laß ist die platin wieder ziemlich einfach....

muss es mir überlegen:emot-raise:;)

......lg

Ne, lohnt sich eigentlich nicht, es sei denn, Du bist auf eine schnelle Platin aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...